Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DennisHH, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. auf jeden Fall...

    aber was machst du hier im Hamburg-Thread?:lol:
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    freiburg unter der woche, no way. wenn ich dann irgendwann das dritte mal dahin reisen werde, gewinnen wir halt wie immer 6:0 :O aber dfl-zeiten wie diese oder sonntag sind einfach nicht zu stämmen, noch nicht...
     
  3. karamia

    karamia

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Liebe Werderfans in der "verbotenen" Stadt!
    Bevor die Sommerpause anfängt und wir uns erst mal von dieser Saison erholen können, wollen wir einen 1. Versuch unternehmen, einen regelmäßigen Stammtisch für WERDERFANS auf die Beine zu stellen.
    Grün-weiße, die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen zu kommen und uns kennen zu lernen.
    wann? Dienstag, den 14.05.2013 ab 19:00
    wo? "Spinner" Beim alten Schützenhof 47
    ca. fünf Minuten von der U-Bahnhaltestelle Hamburger Str. hinter dem EKZ Hamburger Meile
    Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Zusagen bis zum 13.05.2013:
    Murat, Chris, Jakob, Lars und Kara
    http://www.gruen-weiss-hamburg.de/index.php
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ist gleich bei mir um die ecke! :wink:
     
  5. So es ist vollbracht - In Hamburg gibt es einen neuen Werder Fanclub!

    GREEN WHITE FLAMES

    1. Vorsitzende Annette Michling
    2. Vorsitzender Jannik Haumersen

    Wir sind ein junger aufstrebender Fanclub, der tapfer in dieser großen Stadt die grün-weißen Farben voranbringen und ein gemeinsames Hobby, unseren großartigen SV WERDER BREMEN, ausleben will.

    Wir treffen uns am 1. Mittwoch im Monat zum Stammtisch.

    Ab der neuen Saison fahren wir dann gemeinsam zu den Heimspielen in unser Wohnzimmer und werden bestimmt auch bei dem ein oder anderen Auswärtsspiel dabei sein.

    Wer sich uns gerne anschließen möchte (auch Werderverrückte aus dem Hamburger Dunstkreis) ist herzlich eingeladen an unserem nächsten Stammtisch teilzunehmen:

    Ort: Auf Anfrage
    Termin: Auf Anfrage

    Wir freuen uns auf auf euch!

    Grün Weiße Grüße
    Annette und Jannik
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles Gute euch! :beer:
    Haltet die grün-weiß Fahne in HH hoch! :applaus:

    Vielleicht sieht man sich dann ja öfters im Metronom in die schönste Stadt der Welt!
    Grüße aus SH
     
  7. Schaul mal die Zaunfahne ganz links: "Green Flames". Ich weiß nicht ob es den Fanclub noch gibt, ich persönlich würde mir lieber einen anderen Fanclub-Namen ausdenken, kann auch zu Missverständnissen führen und ich weiß auch nicht wie die das so finden.

    http://wanderers-bremen.de/wp-content/gallery/0809/hannoi_a/07.jpg
     
  8. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Die URL geht nicht :bier:
     
  9. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich wünsche euch auch auch einen guten Start!

    Den Treffpunk mit Uhrzeit würde ich persönlich im Netz vorsichtiger kommunizieren und nur auf Anfrage nennen.

    Am Ende wartet noch jemand auf euch der Werderfans nicht so mag, soll ja in HH weit verbreitet sein.
     
  11. karamia

    karamia

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    wünschen wir Euch und gutes Gelingen! Ihr wisst ja, wie schwer es ist, das Fanclubleben! Wir denken jedenfalls gerne an unsere gemeinsamen Erlebnisse zurück!
    Grün-Weiße Grüße aus der verbotenen Stadt
    O.F.W.C.
    grün-weiß Hamburg
    ***kara
     
  12. hej hej,
    vielen dank für den hinweis. wir haben uns vorher schon auf der seite von werder bremen die offiziellen fanclubnamen angesehen und konnten unseren dort nicht finden.
    und zum glück heißen wir ja green white flames ;)
    viele grüsse
    annette
     
  13. hallo kara,

    vielen dank!
    du weißt ja, man wächst mit seinen aufgaben ;)
    viele grüsse
    annette
     
  14. hej no risk no fun :schal:
     
  15. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    :daumen:
     
  16. Auch von mir alles Gute und Glückwunsch zur Gründung. Wenn ich etwas näher beu euch wohnen würde, hätte ich absolut Interesse. Aber HH ist für mich leider nur eine Urlaubstadt. Ende August wieder.

    Gutes gelingen, :schal:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Jeder ordentliche Fanclub, der unsere Farben hochhält und engagiert dabei ist, soll mir willkommen sein!
    Viel Erfolg beim Wachsen und natürlich viel Spaß!
    Man sieht sich im Stadion, würd ich sagen!
     
  18. hej,
    wenn es passt, dann besuch uns gerne beim stammtisch.
    lg
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hallo in die Runde, ich habe die beiden Hamburg-Threads verknüpft und die Fanclubs im Titel genannt, dann muss jeder, der sich über das grün-weiße Leben in Hamburg informieren möchte, nur in einem Thread blättern.

    GWG opalo
     
  20. karamia

    karamia

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    danke schön!
    ***kara
    O.W.F.C.
    grün-weiß Hamburg
    http://www.gruen-weiss-hamburg.de/