Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für die Antwort, habe sie leider nicht mehr gelesen, waren aber zufällig in genau dieser Bar gelandet! :D Geh ich gerne wieder hin :)
     
    Ddorfer gefällt das.
  2. Ddorfer

    Ddorfer

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen!
    Kommenden Samstag (34. Spieltag) könnte es wieder ein grün-weißes Fatty's geben.
    "Die Uerigen" scheinen was angeleihert zu haben.
    Wenn genügend Werder Fans dahin kommen wird es wohl das Werder Spiel in voller Länge geben, anstatt der Konferenz.
    Hätte jemand Interesse?
     
  3. Moin,

    Kann man immer noch die Werder Spiele im Fattys gucken? Komme aus Aachen und bin zu Besuch in Düsseldorf! Würde gerne das Spiel heute außerhalb gucken :)
     
  4. Wenn man lautet Musik mag und Fussball ohne Ton gucken mag, kann man ins Fattys (Irish Pub) gehen. Früher war das dort schöner.
     
  5. Gibt es bessere Alternativen in der Altstadt? Oder bevorzugst Du den Stadionbesuch dort, besonders das Werder-Spiel Ende April betreffend?