Werder-Fans in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Niederrheiner, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. manu_nrw

    manu_nrw

    Ort:
    NULL
    Hi

    Als relativer Neudüsseldorfer und jahrelanger glühender Werderfan möchte ich am kommenden WE gern den Sieg gegen Herta :svw_applaus: mit einigen anderen Werderfans anschauen. Trefft ihr euch immer noch im Fatty's?

    VG
    Manu
     
  2. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bin auch Neu-Düsseldorfer und würde am WE gern mit Leidensgenossen das Spiel gegen Hoffenheim schauen. :p

    Wo trifft man sich? Und wird dort die Konferenz oder das Einzelspiel gezeigt?

    Grüße
     
  3. Die Werder Spiele für Fans in Düsseldorf werden hier gezeigt:

    http://www.fattysirishpub.com/
     
  4. Bin am nächsten Samstag in Düsseldorf beim Kampf Klitschko gegen Mormeck, wolllte aber auch wohl gerne das Werder-Spiel gegen Hertha sehen - weiß einer wo man Werder-Spiele in D'dorf sehen kann?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Hallo zusammen,

    mein Sky ist für's Wochenende abgestürzt - kennt Ihr ne coole Werderkneipe in Düsseldorf
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    in der hunsrücker straße gibt es das paddys, wo im hinterraum in der regel werder läuft, wobei heute st.patricks day ist, könnte also eingeschränkt sein. konferenz läuft in vielen kneipen in der umgebung, ich geh zb gern ins mojo. du kannst dich auch bei dem geilen wetter an den rein setzen, wo die meisten biergärten die konferenz übertragen, da sind in der regel auch grüppchen von werderfans zu finden.
     
  8. So viele Werder-Fans trifft man dort aber auch nicht mehr an. Aber die Spiele werden dort weiterhin gezeigt.

    Sind die Düsseldorfer nicht bissl gefühlsduselig geworden, seit F95 auch in der 1. Liga ist??? :roll:

    Trotzdem für mich zählt weiterhin lebenslang grün-weiß. Aber ein bisschen heimatverbunden bin ich auch für rot-weiß F95. ^^

    :D
     
  9. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hi Leute, ICh suche einen geilen Club um meinen 20 Geburtstag passend zu feiern am liebsten wäre mir ein House / Electroclub! Habt ihr einen TIpp, Danke für eure Hilfe!
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Fährt hier wer Samstag aus D nach MG?
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Hi. Treibt sich hier irgendwer rum, der am Samstag in Düsseldorf in nem Pub das Drama von Braunschweig sehen will?! Dann melden ;)
     
  12. Hier ist ja ziemlich lange nichts passiert! Wird also höchste Zeit für den ein oder anderen Reanimationsversuch. Kann ja nich sein das in dieser schönen Stadt keiner Fußballsachverstand besitzt. :schal:
     
  13. Ich versuch's auch noch mal: Gibt es einen aktiven Werder-Fanclub in Düsseldorf? Ich würde gerne die Werder-Spiele in Zukunft in etwas größerer Runde als nur mit Düsseldorfer Kollegen schauen. Würde mich über Infos freuen! :bier: :schal:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Melde Dich mal bei beatjunkie, entweder hier oder im worum ;)
     
  15. Danke für den Tipp - ich habs mal versucht :daumen:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ggf. eher im worum als hier, dort ist er, soweit ich weiß, aktiver. Viel Glück!
     
  17. SOWD

    SOWD

    Ort:
    NULL
    Hi! Und, bist du bei der Suche weiter gekommen? Bin auch recht neu in Düsseldorf und suche ebenfalls ne gute Werder-Runde..
    Zur Not müssen wir das mal angehen!
    :bier:
     
  18. Hi ihr Düsseldorfer ;)
    Ich bin heute Abend beim Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli und würde danach gerne in Düsseldorf blieben um das Nordderby zu schauen. (Wenn ich erst nach Hause fahre, verpasse ich das Spiel wohl ganz.. :-/) Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich das sehen kann? :)

    Grüße
    Cathy
     
  19. Soweit ich weiß ist das Irish Pub Fatty's auf der Husrückenstrasse in der Altstadt Anlaufpunkt für Werder Fans in Düsseldorf die das Spiel sehen wollen was auch dort hinten drin auf TVs übertragen wird.