Werder Fans im Bayerblock?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von schwaba_werder, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cooler trick :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    das gleiche wollte ich beim auswärtsspiel auf schalke machen :lol:
    ich hab nur eine karte für den schalke block bekommen vom kollegen :(
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    klappt auf schalke aber leider nicht, wenn da alles so wie letztes jahr geblieben ist.
     
  4. Also bei mir haben sie in der Arroganz-Arena bis jetzt immer genau kontrolliert :(.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    wieso klappt das nicht?
    nimm mir nicht meine hoffnung
    ich will nicht im schalke block :o:o:o
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Schalke ist der Gästeblock völlig vom Rest des Stadions abgetrennt mit eigenem Eingang ... in Gelsenkirchen wirst du doch sogar schon am Hbf abgefangen und mit Sonderbussen genau vor den Gästeblock gefahren.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    ja das weiß ich aber man kommt auch mit der karte für den schalke block durch den gäste eingang das hab ich schonmal gemacht
     
  8. Man klingt das alles kompliziert...:)))

    Ich habe mir als Bayerischer Werderfan eine Karte gekauft und hatte keine Ahnung, wo in der Arena wer sitzt....(bis auf die Südkurve...da wusste ich, dass die FCB-Hardcore-fans dort sind...). Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo ich lande.....(werde mir auf jeden Fall mal keine Fanartikel mitnehmen..möchte ja überleben,...hahaha..)
    Ist aber eigentlich egal, bei wem ich sitze, da ich mit einem Bayernfan hingehe...passt also eigentlich nie...:)
     
  9. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    @Heaven: da haben wir ja das gleiche schicksal ;) (also weil ich auch mit meiner freundin die bayernfan ist hingehe). das mit den fanartikeln lasse ich am dienstag aber auch mal ausnahmsweise sein :D
     
  10. Du armer... Dann muss sie ja sehr gut aussehn:D
     
  11. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    öhm, ich bin kein er, aber egal :lol:
     
  12. @Sabi:

    Die Freundin, mit der ich hingehe, ist auch eingefleischter Bayernfan...:)
    Sie bot mir schon an, mir einen Bayernschal zu geben, da es wahrscheinlich recht ungemütlich kalt wird....DANKE NEIN!!! Da friere ich ja lieber ...hahaha...:confused:

    Freu mich schon total RIESIG auf mein erstes Werder-Live-Spiel.....:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    oh wow, was für ein angebot :lol: da würde ich auch lieber frieren. aber zum glück gibt es ja genug "normale" schals.

    ich wünsch dir auf jeden fall GANZ viel spaß, das erste live-spiel ist schon was besonderes :) hoffentlich kannst du dich gleich als glücksbringer für werder auszeichnen :svw_schal:
     


  14. Da würde ich ja lieber ERFRIEREN, als einen Bayern-Schal anzuziehen ... :stirn:
    :svw_schal:
     
  15. Also ich würde auch sowas nicht umnehmen ^^

    Viel Spass beim Spiel ;)
     
  16. Danke!!

    Leider haben wir der Mannschaft kein Glück gebracht....Obwohl sie eindeutig die bessere Mannschaft waren!!! Nur konnte der FCB seine Torchance bessern nutzen!! Werder hatte drei absolut einmalige 100%ige Chancen, die sie nicht verwerten konnten!! Wie schade....:-(

    Aber es war ein tolles Erlebnis!!! Ich fand es klasse, wie friedlich Werder- und Bayernfans in gemeinsamen Blöcken saßen und anfeuerten!! Hätte ich nicht gedacht....

    Das schönste Erlebnis aber war, als die Mannschaft nach dem Spiel zu dem Block kam, in dem die meisten Werderfans waren (ich durfte zum Glück genau darunter sitzen...Welches Glück!! Ich hatte beim Kartenkauf KEINE Ahnung, wer denn nun wo sitzt...) und sie den Fans zugeklatscht haben...Wow..!! Toll......Ich liebe diese Mannschaft...!! :grinsen::grinsen::grinsen::svw_schal:

    Und ganz sicher war das nicht mein letztes Werder-Live-Spiel!!!!!!!!!! (hoffe ich zumindest...:)
     
  17. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    freut mich dass es dir gefallen hat :) ich fands auch toll und die bayernfans sind im großen und ganzen doch sehr fair. ja stimmt, unsere jungs waren besser, aber das ist halt dieser bayerndusel :wall: nächstes mal klappt es dann bestimmt mit nem sieg :)

    muss jetzt erstmal wieder auftauen*brrr* :lol:
     
  18. Meine Füße waren auch eingefroren....

    Bin ich froh, jetzt zuhause wieder im Warmen zu sitzen...:p

    Denke mal, dass ich irgendwann wieder zu einem Werderspiel live gehen werde.....:)))

    Ein Skandal ist, dass der MVV die U-Bahnen im 20-Minuten-Takt fahren lässt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was soll das denn??? Und dafür erhöhen sie jährlich die Preise...:wild:
     
  19. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    in der u-bahn gings ja dann wieder, aber im stadion war es echt saukalt.

    gibt ja ein paar spiele im süden, zu denen gehe ich ja auch immer ;)

    hm also ich habe immer sofort ne u-bahn bekommen. aber zurück wars echt krass, man wurde ja einfach nur reingeschubst von der masse :roll: