Werder Fans im Bayerblock?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von schwaba_werder, 20. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nur über einen FCB Fanclub Karten bekommen. Sind noch weitere Werderaner im Bayernblock?:svw_schal:
     
  2. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    ich, aber auch nur weil ne freundin ein ticket für mich übrig hatte und ich froh bin nicht da ganz hoch zu müssen :) sonst bin ich natürlich immer im werder-block.
     
  3. Ist halt auf eigene Gefahr. Ich will bei uns auch keine gegnerischen Fans in der Ostkurve sehen und kann deshalb jeden Fan eines anderen Vereins verstehen, der darauf in seiner Kurve genauso reagiert. Selbst Schuld im Zweifelsfall
     
  4. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    na ja, ich hab nicht vor da jemanden zu beleidigen oder so. bin ja eh ganz lieb :D
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  6. Ich glaub mir wär das zu riskant, aber meine Hochachtung!:applaus:
     
  7. naja, in hamburg oder frankfurt Köln etc würd ichs nicht riskieren

    bayern mhhhh, also vllt nicht in voller Werder Montuhr und nicht werder supporten

    dann sollte es gut gehen
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    in welchem block biste denn?
     
  9. Da fehlt ein "n" im Threadtitel.
     
  10. Irgendwo in der Südkurve, fahre mit Fanbus und Tickets wrden dort ausgeteilt.
     
  11. Ja, Werder is halt ned so oft im Süden. Für mich ist das die einzige Möglichkeit in dieser Saison, Werder im Stadion zu sehen.
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man sich doch in der hässlichen Arena relativ frei bewegen, also stell dich doch einfach in den Gästeblock.

    Und sonst kriegste vorm Stadion sicherlich auch noch Karten für den GB.
     
  13. Oder ihr bringt eine Karte aus Bremen mit :D, da sind nämlich auch noch welche zu haben !
     
  14. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Bevor ich mich in den Bayernblock stelle hätte ich erstmal ALLE möglichen Wege versucht an Gäste Karten zu kommen. Forum, Kartenbörse etc.

    Weiß aber natürlich nicht wie´s bei dir aussieht.
    Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Ich werd im TV mal drauf achten ob ich im Bayernblock einen mit Werderschal sehe :svw_schal:

     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Solange du kein Werder-Outfit trägst und dich beim Jubeln etc. zusammenreißt, sollte das denke ich kein Problem sein. Werder Bayern ist ja jetzt eigentlich nicht so ein Problem. Jedenfalls nicht im Normalfall. An Idioten kannst du natürlich immer geraten.
     
  16. Ich hab auch schon mal im Bayern-Block gestanden - allerdings ohne Werder-Outfit...
    .... das hab ich mich dann doch nicht getraut.:cool:

    War eigentlich völlig entspannt - blöd war es nur, wenn man beim Tor des SVW nicht befreit jubeln konnte (durfte).:svw_applaus:
     
  17. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange du nicht bei der Schickeria stehst und bei nem Werdertor anfängst zu jubeln :D :svw_schal:
     
  18. habn die nicht eh alle SV ?
     
  19. Ganz einfach. Du gehst zum Haupteingang rein und läufst einfach ums Stadion auf die Seite des Gästeblocks. Da sprichst du einen x-beliebigen Werder-Fan an und bittest ihn kurz reinzugehen und ein Ticket von einem Kumpel mit rauszubringen. UND schwupps biste mit deiner Sürkurven-Karte im Gästeblock...
     
  20. Lebensmüde ist man dann doch nicht!:)