Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na wenn du so kleinlich bist:
    Da sie eine Straftat begangen haben, sind sie auch Straftäter.
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Nein, ich bin nicht kleinlich.

    Ich wollte lediglich klarstellen, dass in der Verfolgung der Handlung ein Vergehen anders bewertet wird als ein Verbrechen - das war es nämlich nicht.
     
  3. Ich würde sagen "Steinigen"...
     
  4. Ich fand es auch nicht unüberlegt!
    Oder hat jeder von euch Spraydosen zum spazierengehen dabei?
    Da war doch schon vorher geplant etwas zu beschmieren!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal Sprayen kein Kavalíerdelikt ist.

     
  6. Wo schaden die denn dem Verein? Die schaden sich selbst, wenn sie erwischt werden, sonst niemanden.
    Jetzt komm mir bitte nicht mit dem Vereins-Image Ding..
     
  7. So etwas meinst du nicht ernst oder?
    Es gibt immer so etwas wie Verhältnismäßigkeit! Ich denke mal (kaum;)) einer hier heißt Straftaten gut. Jedoch gibt es schwarze Schafe auf allen Seiten, bei den Fans als auch bei der Polizei. Hat zwar nichts mit dem ersten Beitrag zu tun, doch aber mit der entstandenen Diskussion: http://www.11freunde.de/vereinsblogs/117945/bremen_im_spaetherbst Man sollte nicht zu jeder Aktion der Polizei "Amen" sagen, sondern sie genauso kritisch beurteilen, wie das Fehlverhalten einiger Fans.
    Hier auch nochmal der Beitrag aus dem Werder-Forum: http://forum.werder.de/showthread.php?t=2426

    Solche Sätze offenbaren immer eine große geistige Reife!
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist sicher richtig. Leider wird hier aber auch von einigen das Verhalten der Fans so gar nicht kritisch beurteilt, sondern immer wieder schön geredet. Das ist mMn genauso falsch.
     
  9. Bestreitet das jemand? Ich wüsste auch nicht, wo das mit dem, was ich geschrieben habe, irgendwie zusammen hängt. Ich habe nur ein Beispiel aus einem anderen Bereich gegeben, um zu zeigen, dass es halt leider öfter so ist, dass Viele unter dem Fehlverhalten Weniger zu leiden haben. Hier ist wieder im Rahmen eines Fussballspiels eine Straftat passiert, wieder eine mehr auf der Liste derjenigen, die sowas sammeln, um hinterher diese, zugegebenermaßen teilweise überzogenen Maßnahmen zu rechtfertigen. Das ist ein Teufelskreis, aus dem ganz schwer rauszukommen ist.

    Problem dabei: Diejenigen, die sonst immer lauthals das Verhalten der Polizei kritisieren, ohne das eigene zu hinterfragen, sind mMn genau die gleichen, die jetzt solche Aktionen verteidigen und/oder runterspielen. Darunter leidet extrem die Glaubwürdigkeit.
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe gestern größtenteils im Affekt auf einige komplett überzogene Beiträge einiger Leute hier geschrieben. Natürlich ist das eine Straftat und natürlich würde auch ich mich nicht über einen HSV Schriftzug beispielsweise freuen. Trotzdem muss man diese Aktion nicht so dermaßen überbewerten (schaden nur dem Verein, sind keine echten Fans), wie einige das hier tun!
     
  11. Naja, dann gib ihnen doch mal deine Adresse, damit sie DEIN Haus und DEIN Auto und mehr besprühen können. Schadet ja nur ihnen selbst!
     
  12. Schreib doch bitte nicht so nen quatsch, meine Frage war, wo sie damit Werder geschadet haben? Muss Werder nun Strafe zahlen? Ich glaube nicht. Wenn die erwischt wurden, dann bekommen die ihre gerechte Strafe, und gut ist.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Image :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habt ihr alle Langeweile? 5 Seiten wegen so ner Kacke?
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leute, die wollen dass wir die perfekten Fans haben, die alle so super sympathisch sind und ja keine Straftat begehen.
     
  16. und das nur um sich selbst damit schmücken zu können..
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss nicht.
    Wäre toll, besonders nicht im Zusammenhang mit Werder.
     
  18. damit dürfte der titel "sympathischster verein deutschlands" unwiderruflich verloren sein... :eek:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh nein. Hoffenheim wird uns den Rang ablaufen. :(:(
     
  20. Einigen Leuten hier traue ich sogar zu, dass sie einige Schmierereien auf einem Gebäude als verurteilenswerter ansehen als das SAP-Kartell.