Werder "Fans" fallen mal wieder negativ auf...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Pizarro-Fan, 17. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: Mach das mal... Sein Gesicht würde ich dann gerne sehen. Wenn Du Farbe brauchst, ich bring sie mit :rolleyes:
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotzdem würde er sich aber wahrscheinlich nicht so übertrieben aufregen, wie das einige Leute hier tun...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er mich anzeigt oder Geld von mir fordert, wäre das schon mehr als 90% hier machen.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lasse reden... Meine Zustimmung hast Du!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hier die Oberkenner Sascha und Nicole anscheinend dabei waren.

    Was wurde beschmiert?
    Wie groß ist die Schmiererei?

    Ich befürworte solch einen Scheiß nicht, aber wie man sich so darüber aufregen kann...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Wand. Die Größe ist dabei nicht wirklich entscheidend, da es davon unabhängig eine Sachbeschädigung ist.
     
  7. die kinder sollten den quatsch einfach selber streichen und die farbe dafür bezahlen und dann ist gut.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn jemand "ausversehen" seine Autotür in Deine rammt, dabei einen ordentlichen Kratzer hinterlässt und sich still und heimlich verpisst, bist dann auch noch der Meinung, die Du in deinen letzten Beiträgen geäußert hast? Ist ein faustgroßer Kratzer dann nicht so störend wie ein ballgroßer Kratzer? Oder sagst du dir, dass jeder mal ne Dummheit macht und alles halb so wild ist? Ich glaube nicht. Ich glaube, dass Du Dich fürchterlich aufregen würdest, die Person verfluchen würdest und es zum Kotzen finden würdest, auf der Rechnung sitzen zu bleiben. So ist es nun mal. Wer den Schaden nicht hat, kann alles eher herunterspielen...
     
  9. Würdest du, wenn meine Autotür beschädigt würde, hier im Forum auch so eine Kassette abspielen über die böse, böse Welt?
    Es war eine Straftat, jedoch noch nicht mal juristisch etwas, das an die große Glocke gehängt werden muss. Also tu das auch nicht. Das ist lächerlich.
     
  10. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Woher weißt du, wie alt die beteiligten waren?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, würde ich. Ich würde mich genauso darüber aufregen, wie ich es jetzt mache... Lächerlich ist, wer sowas herunterspielt... Außerdem geht das gegen den Verein. Das zieht den eigentlich sehr guten Ruf der Werderfans in Dreck... Aber es ist bestimmt wieder lächerlich was ich hier schreibe bla bla bla...
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dieser Thread wird immer lächerlicher. Hier wird von Kindern gesprochen, dabei ist die ganze Diskussion hier Kinderkram... hat sich irgendetwas durch die mittlerweile 13-seitige Diskussion geändert? Das einzige, was dabei rauskommen könnte, sind vielleicht Agressionen. Aber dann kann man sich ja aufm Acker zur dritten Halbzeit treffen, das ist ja seit Neustem durch Richterbeschluss erlaubt und stellt somit auch keine Straftat dar...
     
  13. was interessiert es dich, was irgendwelche dir fremden auf einer raststette irgendwo bei göttingen machen?

    werder hat so viele "Fans" , da is dir hoffentlich klar, dass nich alle vernünftig und anständig sind.
    denk mal dran, wenn du nächstes mal über ne rote ampel gehst.

    ärger dich darüber, dass in Afrika Menschen verhungern, aber nich über sowas belangloses.
     
  14. Oha, man kann ein Thema auch lächerlich diskutieren......
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Trotzdem tut es dem Ruf des Vereins nicht gut. Und worüber ich mich sonst aufrege oder was mich ärgert, ist mir überlassen....
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  17. Unterstützen wäre, wenn Werder das gut heißen bzw. sogar Prämien dafür zahlen würde. In diesem Buch wurden Dinge dokumentiert und Werder Bremen verkauft dieses Dokument.