Werder-Fan aus NRW!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von werderaner4life, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und muß sagen köln geht wirklich nicht..mag zwar merkwürdig klingen da ich urkölner bin aber mein herz hing schon immer an werder:D
     
  2. Fähst Du zu Spiel gegen den BVB
    ?
     
  3. Und ist eine Fahrt geplant?
     
  4. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Moin,

    jopp. Diesen Freitag ins Weserstadion :)
    Werde wohl mit meinem Cousin mit dem Auto fahren.

    Wie schaut's bei dir aus?? Hätte noch zwei Plätze übrig.
     
  5. Meine Wahlheimat ist die Heimat des noch im Jahre 2006 in der 2. Liga beheimateten Vereins "Sportfreunde Siegen" ;-)
     
  6. nicky666

    nicky666

    Ort:
    NULL
    Fahren morgen gegen 3 Uhr von Gevelsberg (hagen) nach bremen, haben noch nen Platz frei.(evnt. auch nen Steher)....
     
  7. Hallo, da ich die nächsten 4 Wochen in Bad Oeynhausen bin,

    suche ich eine Sky-Kneipe wo W E R D E R gezeigt wird, natürlich keine

    Konferenz.

    Wäre dankbar für eine Antwort.

    Grün-weiße Grüße Dirk:beer:
     
  8. skorpigirl

    skorpigirl

    Ort:
    58730 Fröndenberg
    Kartenverkäufe:
    +12
    Hallo Zusammen,

    spätestens Mitte nächsten Jahr werde ich wegen der Liebe :knutsch: wegen nach Unna (NRW) ziehen! :)

    Damit ich dort nicht ganz vereinsame :( suche ich jetzt bereits nach einem Fanclub in der Nähe damit ich weiß was mich erwartet. Gerne wäre ich dabei um Auswärtsfahrten und natürlich Heimspiele zu besuchen! :svw_schal:

    Jetzt wo ich noch in Bremen bin gehe ich jedes Heimspiel in die Ostkurve und möchte da ungern drauf verzichten!!!!

    LG aus dem schönen Bremen ;)
     
  9. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht das es da sowas gibt, komme aus Herford und auch hier ist es unmöglich eine Sportsbar zu finden wo nur Werder gezeigt wird, mit Konfi locken die halt mehr Leute an
     
  10. Hi alle

    Ich bin nach Dortmund gezogen auf Grund meins Studiums und ich bin schon lange Werder Fan und würde gerne ein Fan Club beitreten.
    Kennt jemand ein Fan Club in Dortmund oder Umgebung.

    Gruß till
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, wer mag, kann ja mal im "Werderfans in Essen"-Thread vorbeischauen, so weit weg von Dortmund ist ja Essen nicht... ;)
     
  12. werderfanowl

    werderfanowl

    Ort:
    Herford
    Kartenverkäufe:
    +2
    komme auch aus owl, genauer gesagt herford
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Studierst an der TU? Was denn, wenn ich fragen darf?
     
  14. Hello!!

    Suche Leute aus der Umgebung von Duisburg...Moers...Krefeld...Geldern...um mal zu dem einen und anderen Spiel zu fahren!!

    Würde mich mehr als freuen!!

    Oder ist hier irgendwo nen Club der immer mal wieder fährt??

    :dance:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wir sind fans aus Essen und Dortmund und fahren immer zusammen
    Kannst ja mal in Thread Werder Fans in Essen vorbeischauen. Wir fahren Sonntag auch zum Wintercup und das nächste Liga Spiel ist das gegen Leverkusen wo wir uns in Essen Treffen und nach Bremen fahren.
     
  16. Jeman hier aus Münster?
    Suche Werderaner in und um Münster;)
     
  17. Hallo,
    suche einen fanclub in der nähe von bielefeld (gütersloh ,verl,oder so):applaus:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  19. Soest :wink:
     
  20. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Samstag wurde in Oelde (Kreis Warendorf) der Fanclub Kavallerie Grün-WAF gegründet.

    Die angeschlossene Facebook Gruppe: Werderfans WAF (https://www.facebook.com/groups/436867116350276/) ist über 50 Mitglieder stark.

    Mitglieder kommen aus dem gesamtem Kreis Warendorf (Beckum,Ahlen, Oelde, Ennigerloh, Warendorf und weitere angeschlossene Ortschaften).

    Der Fanclub freut sich immer über neue Leute und Kontakte zu anderen Fanclubs.