Werder - Energie Cottbus sowie Werder - Al-Fujairah SC (9.1.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also bei mir gibt es keine Probleme, einen kurzen Ruckler, das wars. :beer:
     
  2. Bei mir läufts auch gut ...
     
  3. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir läuft der Stream gar nicht... :roll:
     
  4. 48 Euro im Jahr und wenn es dann mal live-Fußball gibt, läuft der Stream nicht...echt schade...
     
  5. Seit wann steht Piplica wieder bei Energie im Tor? :ugly:
     
  6. 1:0. Auf Junu ist Verlaß! :)
     
  7. Tätlichkeit von Strebinger!? :roll:
     
  8. Was hat er denn gemacht? Ich habe nur den Ticker. :(
     
  9. Auf laola keine Wackler, aber den Kommentator verstehe ich nicht mit seinem ukrainischen Akzent.
    Das Spiel zeigt, wie schnell die Feiertage träge machen.
     
  10. Kommentator ist gut, das ist Victor :daumen:

    Strebinger hat eine Ecke abgefangen und ein Cottbuser Spieler hat ihn bei Spiel schnell machen behindert, daraufhin hat er mit dem linken Arm in Richtung Cottbuser Spieler geschlagen/oder geschoben wie man auch immer das nennen mag. Hat er sich relativ einfach provozieren lassen. Schiri hat der Szene keine grössere Beachtung geschenkt und weiter laufen lassen. Er hat ihn auch nicht (richtig) getroffen.
     
  11. Die 34 bei Cottbus...Ist das ne Thekenmannschaft?
     
  12. Das 1:0 fiel durch einen Freistoss der mehr als haltbar war meiner Meinung nach. Der Torhüter hat spekuliert das noch ein Spieler ran kommt und greift einfach daneben. Sah er nicht gut aus. Wie Piplica früher.
    Ansonsten hat Werder Probleme mit dem offensivem Pressing der Cottbuser und kan dem entsprechend kaum vernünftig das Spiel von hinten her aufbauen. Viele lange Bälle aus der Abwehr heraus.
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    "AAaktiiiiv" "AAaktiiiiv"
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    jetzt geht der k**k stream nicht :zweifeln:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Der Ausgleich ein guter Beweis, dass wir uns spielerisch nicht befreien können. Dazu mal wieder keine Zuordnung bei Ecken.
     
  16. 1:1

    Eckball. Strebinger kommt erst raus geht dann wieder zurück und kein Gegenspieler am Ende des 5-Meter Raumes beim Cottbuser der sauber einickt.
     
  17. Und ein Torwart im Niemandsland!
     
  18. TJO

    TJO

    Ort:
    NULL
    Was ist denn schon wieder mit dem Stream los?!:unfassbar:
     
  19. Sei froh, wenn er nicht geht!
     
  20. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:1 Cottbus. :roll: