Werder DVD 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiss einer im welchen Zeitraum ich mit der neuen Werder DVD rechnen kann???


    Denke es wird ein Diego Special mit drauf sein oder ein Baumi oder Beides???
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich auch in 16:9.
     
  3. erster blick und ich habe gelesen 16.9 :lol::lol:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. 19.6????????

    Strike da habe ich jahrestag mit meiner Freundin ich weiss was ich mir schenken lasse:D:D:applaus::applaus:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    OMG wieder 4:3
    Das ist doch lächerlich... In welchem Zeitalter leben die bitte?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich mag 4:3
     
  9. Warte mal die Bildqualität an, man hat sich da im letzten Jahr teilweise schon bei Werder.tv videos bedient... da war die Bildquali unter aller sau.

    Hoffentlich ist Mailand mit drauf.
     
  10. sie sollten mal shadiego mit einbeziehen der hat es drauf!

    dann wird die DVD auch bestimmt der knaller;)
     
  11. Oh ja, ich hab bei Werder.tv und den damit verbundenen Medienproduktionen (also DVDs >_>) mitunter das gefühl das sie besser werden würden wenn man nen Nerdigen Praktikanten einstellt anstatt es selbst zu machen oder ein 7. klassiges unternehmen zu beauftragen.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cool...kaum zu glauben, dass sie schon diesen Freitag erscheinen soll...bei amazon oder so steht noch nixh:confused:
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ausstattung

    * Trailer
    * Kapitel- / Szenenanwahl
    * Animiertes Menü
    * Menü mit Soundeffekten

    Da gehts schon wieder los, wenn ich Werbung machen muss mit Sachen die eigentlich selbstverständlich sind.............
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Transporter 3:

    Extras/Ausstattung:
    Kinotrailer
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Animiertes Menü
    Menü mit Soundeffekten


    Manche Leute sollten mal bevor sie meckern genauer lesen über was sie meckern.. Die Seite ist ein Review und nicht von Werder .
     
  15. Ah, cool, dann kann ich sie mir am Freitag wenn ich in Bremen ankomme direkt kaufen und weis schon was ich am Dienstag imZug schaue wenn ich geschunden vom Hurricane zurück nach Weimar fahre. :-D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gesagt, ich würde mich noch nicht zu früh darauf freuen, sondern erst daran glauben, wenn ich sie in den Händen halte, bzw. bei Werder.de eine entsprechende Ankündige sehe.:confused::zweifeln:
     
  17. 19.6.?
    cool, da hab ich geburtstag:D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Leute,

    am Montag bekam ich leider folgende Mitteilung vom Fanshop:

    "Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für die Anfrage.

    Die DVD der Saison wird vorausichtlich in zwei Wochen erhältlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen Fan-Service GmbH

    Kundenservice

    Tel:
    +49 (0) 421 4999 575

    Fax:
    +49 (0) 421 4999 597" :(:(

    Habe ich mir ja gedacht, na ja vielleicht arbeiten sie dafür an vernüftigen Extras wie z.B. einem Best of Diego oder so:svw_schal::beer:
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wäre ja mal interessant zu sehen, was von HSV Seite zur Vier-Chancen-Tournee berichtet wird:)