Werder-Card/neues Zahlungssystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan0406, 23. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach ja ich vergess immer das das online auch geht
    ich war am wochenende wieder auf schalke und da musste ich auch 10 minuten schlange stehen um aufzuladen obwohl ich schon eine hatte weil es online nicht ging

    dann ist das natürlich ok das man sich am TdF schon welche holt und dann abends online auflädt.

    Kann man sich denn am Tag der Fans soviele holen wie man möchte ?
    dann würde ich für meine bekannten direkt welche mitnehmen das die sich nicht anstellen müssen.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast dir die PK nicht angeschaut, du Schlingel!

    Ja, du kannst dir soviele Karten mitnehmen, wie du lustig bist.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne keine lust gehabt haha :D
    ich glaube das nächste mal wenn mir einer dazu rät mache ich das sofort :D

    ok nehm ich erstmal 2500 mit weil ich lustig bin :D

    und irgendwie muss ich ja auf meine 6.000 beiträge kommen
    ich will auch mich nicht jeden morgen neu anmelden müssen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab mir jetzt die PK mal angeguckt aber eine frage wurde immernoch nicht beantwortet
    Gibt es nur ein Design oder verschiedene von den Karten ?
    wie z.b.Auf einer ist das Weserstadion drauf auf einer anderen ein Spieler und so
     
  5. Wird es eigentlich neue Mitgliedskarten geben?
     
  6. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    wozu?
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ist doch logisch. Denkbar wären doch neue Mitgliedskarten mit Namen drauf, die gleichzeitig zum bezahlen in Stadion und Shop gelten. Eigentlich ne gute Idee...meine Mitgliedskarte ist eh in keinem guten Zustand mehr...:p
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf der PK wurde ja gesagt das schon 10 andere Vereine dieses Zahlungssystem haben welche sind das denn ? ich kenne nur Schalke und Dortmund welche sind die restlichen ?
     
  9. FC Köln - Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bayern hab ich grade gelesen hat das auch
     
  11. Langfristig sollen das bargeldlose System alle Vereine in der Bundesliga einsetzen und dann kann man mit der Werdercard auch in allen anderen Stadien bezahlen können. Deshalb liegt das Guthaben auch direkt auf der Karte und nicht auf einem Server bei Werder, da die Bezahlterminals in den anderen Stadien sonst nicht auf das Guthaben zugreifen könnten.
     
  12. Jayzarro

    Jayzarro

    Ort:
    NULL
    In der Sportbild der letzten Woche war ein bericht über die bargeldlosen bezahlsyteme der verschiedenen Stadien der Bundesliga( ich konnte den bericht leider nicht im internet finden).
    Da stand das in der Bundesliga insgesamt 3 unterschiedlich Systeme gibt und werder sich eins ausgesucht das ausschließlich im weserstadion genutzt werden kann.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja im Gegensatz zu z.B Schalke wo man auch Boxen schauen kann. Das Problem ist, was haben wir denn für andere Veranstaltungen im Weserstadion?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Schalke ist nicht nur Boxen sondern auch Biatlon,Tv Total Stockcar Crash challenge und Konzerte
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Es müsste eine Karte eingeführt werden, die in allen Stadien funktioniert. Einige Vereine haben solche Karten die wiederrum aber nur in einigen anderen Stadien funktionieren.So kann z.B. ein BVB Fan mit seiner Karte auf dem Betzenberg bezahlen.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das geht ?
    wusste ich gar nicht :D
    ich hab ne bvb karte :D
    und ein Schalke karte aber damit kann man nur auf schalke bezahlen
     
  17. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Soll laut Sport Bild Bericht gehen.Und ich glaube auch in Sinsheim.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haste dazu ne internetseite ? oder steht das im heft ?
     
  19. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ich habe das im Heft gelesen,eine Internetseite habe ich jetzt auch leider nicht gefundnen.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok trotzdem danke :tnx::thumb: