Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Sehr schöne Analyse und Interview von Borowski, dem Stimme ich in vielen Dingen zu, auch mit den früheren Wechseln, die ich hier auch des öfteren angemerkt habe, auch mal agieren und nicht immer erst reagieren und dann erst nach Rückstand, wir haben genug Alternativen auf der Bank, wenn einer müde wirkt und nicht mehr marschiert!

    Auch der Hinweis, auf einen kreativen Mittelfeldspieler hinter den Spitzen finde ich sehr angebracht!

    Und auch das Burke mit seiner Power in die zentrale Tiefe ziehen muss, da er in der Box dann kaum zu Bremsen sein wird und nicht über die Aussen, sondern mit Dampf in die zentrale Tiefe, sehr gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2022
  2. Die viel gelobte Dokumentation „Ein Jahr zweite Liga“ über die letzte Werder-Saison, die es bislang exklusiv auf DAZN zu sehen gibt, kommt diese Woche auch ins Kino. Morgen, am 11. Oktober um 18.30 Uhr, und am Sonntag, den 16. Oktober um 15.00 Uhr laufen alle 6 Folgen der Doku im Cinemaxx Bremen. Es sind jeweils noch einige Restkarten über das Cinemaxx Bremen unter folgendem Link erhältlich: www.cinemaxx.de/ticketshop/28791/7
     
  3. Combi Shopping-Challenge mit Schmid und Schmidt
     


  4. Wurde Ömer zurück geholt? Bei 0:53 Minuten liest er auch.

    Edit: das Video ist n Jahr alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2022
  5. Der SVW -Jahresrückblick
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel wichtiger ist doch Schalke .
    Elf Freunde.
    Ich mag Schalke nicht.
    Nur weil die nix ausser Fussball haben sind die kein Stück besser als wir.
    Die sind aufgestiegen und ganz Deutschland wollte es und wir waren ne Randnotiz.
    Einen Scheiss erlebe ich bei Auswärtsspielen.
     
  7. Zimmerduell mit Leo Bittencourt und Mitchell Weiser.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Zimmerduell mit Marco Friedl und Amos Pieper
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. berrrn

    berrrn

    Ort:
    NULL
    Guten Tag. Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Kanal bin aber ich probiere es einfach mal: gibt es hier irgendjemanden, der eine Videoaufnahme gemacht hat, vom Einlauf beim gestrigen Spiel gegen Freiburg? Schön wäre es wenn man auch die Einlaufkids erkennen würde, weil mein Sohn war gestern Einlaufkind vom Schiedsrichter und ich würde mich sehr freuen über eine schöne Aufnahme davon..
     
  10. Hallo. Wenn man sich das ganze Spiel auf Werder TV anschaut, sieht man anfangs auch die Kinder beim Schiedsrichter! Das benötigt allerdings ein Werder TV Abo.
     
  11. Moin in die Runde....Habe gestern mein ersten Fussi-Talk-Podcast: "Paulo Gaucho trifft..." bei Youtube hochgeladen. Es ist ein wirklich sehr nicer Talk mit der Legende IVAN KLASNIC geworden. Schaut gern mal rein....Hier der Link:
     

  12. Was ist los Tony. Lachen hilft....
    :trost: