Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar die Doku des Drittligisten MSV Duisburg war nur beim Bezahlsender RTL+ zu sehen....
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: So in der Machart von "Sunderland 'til I Die"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Doku hat mir echt Spaß gemacht.
    Was langweilt mich so ne Hochglanzdoku über ManCity oder die Bayern! Da pulsiert das Leben!
     
    Bremen gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Scheinbar ist man ja schon mitten in der Saison mit DAZN einig gewesen, so liest sich das zumindest. Vermutlich war das für Werder einfach lukrativer, für DAZN sicher auch. Nur wir Fans müssens halt ausbaden. Aber da ich eh es eh abonnieren muss für die Buli, ein Monat mehr oder weniger.

    Hätte mir auch lieber Netflix, Amazon oder Disney gewünscht, die hat man halt eh und kosten zusammen gefühlt soviel wie DAZN alleine.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Japp, das war was gänzlich anderes war als das penetrante Stiefellecken bei irgendwelchen superreichen Clubs
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich werde es mir mal in 14 Tagen reinziehen. Mal sehen was da für ein Meisterwerk entstanden ist :D

     
  7. Zumindest bei Werder TV Premium hätte man das zeigen können. Dafür zahlt man doch auch! Ganz, ganz schwach von Werder, die Fans außen vor zu lassen.
     
  8. Man möchte aber nicht nur Werderfans erreichen.
    Ich denke, dass sich kaum ein "nicht"-Werderfan WerderTV zulegt.
     
  9. Es kann ja bei DAZN bleiben, für die nicht-Werder Fans die das sehen wollen. Trotzdem sollte es hier im Premium Bereich auch verfügbar sein. Hier ist die Webseite von Werder Bremen, hier gehört eine solche Doku über den Verein hin!
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Schätze es geht um Exklusivrechte. Und damit eben nicht um (uns) Fans sondern Geld.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. So sieht´s aus!
     
  12. Ab heute sind die ersten beiden Folgen der Werder-Doku auf DAZN online.
    An den beiden kommenden Montagen kommen jeweils zwei neue Folgen.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich find die ersten Ausschnitte schon mega spannend. Wie zb über Ömer geredet wird.
    Leider habe ich kein DAZN und werde es mir auch nicht holen.

    Vielleicht gibt es ja hier ein lieben Foristen, bei dem ich mich zum gucken mal in den Account einloggen darf. (Vorher und nachher natürlich PW Änderung)

    Wenn einer so lieb ist gerne PN.
    GWG
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich werde es mir natürlich anschauen. Ist schon ein sehr spannendes Projekt. Ich bin aber nicht sicher, was ich davon halten soll. Das Spannende besteht ja in der Aufgabe des geschützten Bereichs. Vielleicht bleibt etwas hängen, weil die Kabine nicht mehr heilig ist.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen gegeben.
    Schon sehr interessant und ich geh da auch anders ran, wenn es um den Herzensverein geht,klar.
    Gerade die Transferphase war hochinteressant, zu sehen wie sehr uns die Hände gebunden waren, teils erschreckend.
    Schöner Einblick in die Internas auf jeden Fall.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War auch mein Gedanke. Witzig war, dass bei Mitch der Transfer wie in der Kreisliga ablief.
    "Ey Keule, hast Bock?" - sinngemäß :D
    Wie die da einfach mit Leo zusammen saßen und Weiser angerufen haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War echt witzig, auch wie Anfang mit den Leuten umgeht, Ducksch z.B. die kannten sich ja schon.
    So kommt der schon locker rüber, natürlich.
    Ganz anders als der Auftritt im Sportstudio z.B.
    Merkt man schon, dass er Spieler war.
    Fand ihn in der Doku nicht unsympathisch bisher.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde mir DAZN nur monatsweise holen, sollte ein Werder-Spiel in dieser Zeit anstehen...

    Kann ich dann alle Folgen die veröffentlicht worden sind sehen? Oder sind z.B. Folgen 1-3 nur in den Monaten August-September zugänglich und danach nur noch Folgen 4-6???

    Weiß da jemand mehr?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich nicht von ausgehen, dass die das so einschränken. Man will ja auch dauerhaft mit der Doku erfolgreich sein.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8