Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sa 01.05.2004, 15:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 31. Spieltag​

    Werder Bremen - Hamburger SV
    6:0 (3:0)


    Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël, Krstajic, Schulz – Lagerblom (72. Skripnik), Micoud, Baumann, Borowski – Klasnic (61. Valdez), Ailton (79. Charisteas)

    Hamburger SV: Starke – Reinhardt, Fukal, Hoogma, Ujfalusi – Wicky, Mahdavikia, Schlicke, Barbarez – Benjamin (60. Cardoso), Hleb (60. Romeo)

    Tore: 1:0 Barbarez (16. / Eigentor), 2:0 Ismaël (22.), 3:0 Klasnic (39.), 4:0 Ailton (48.), 5:0 Valdez (80.), 6:0 Skripnik (84. / HE)

    Gelbe Karten: Ailton – Wicky, Reinhardt, Romeo

    Schiedsrichter: Lutz Michael Fröhlich
    Weser-Stadion: 42.500 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel von Premiere:

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sa 08.05.2004, 15:30 Uhr - Bundesliga 2003/2004, 32. Spieltag​

    Bayern München - Werder Bremen
    1:3 (0:3)


    Bayern München: Kahn – Lizarazu, Linke, Jeremies, Salihamidzic – Ze Roberto, Ballack, Hargreaves, Schweinsteiger (46. Santa Cruz) – Makaay, Pizarro

    Werder Bremen: Reinke – Stalteri, Ismaël (71. Lagerblom), Krstajic, Schulz (56. Skripnik) – Borowski, Micoud, Baumann, Ernst – Klasnic (86. Valdez), Ailton

    Tore: 0:1 Klasnic (19.), 0:2 Micoud (26.), 0:3 Ailton (35.), 1:3 Maakay (56.)

    Gelbe Karten: Ailton, Ismael, Klasnic – Ballack

    Schiedsrichter: Edgar Steinborn
    Olympiastadion: 65.000 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel von Premiere:

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks

    Bayern München - Werder Bremen
    Bonus DVD


    Inhalt: Nachbericht von Premiere + Zusammenfassung, Zusammenfassung der ARD Sportschau, ZDF Heute Journal, Tagesschau, Sportschau Extra, Aktuelles Sportstudio, DSF Doppelpass (mit Klaus Allofs), NDR Sportclub (mit Ailton), Buten un Binnen, Johannes B. Kerner im Interview mit Thomas Schaaf

    Bonus DVD:

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mi 22.02.2006, 20:45 Uhr - Champions League 2005/2006, Achtelfinale Hinspiel​

    Werder Bremen - Juventus Turin
    3:2 (1:0)


    Werder Bremen: Wiese - Owomoyela, Fahrenhorst, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Micoud - Klose (67. Valdez), Klasnic

    Juventus Turin: Buffon - Blasi, Thuram, F. Cannavaro, Balzaretti - Emerson, Vieira - Camoranesi (75. Zalayeta), Nedved - Ibrahimovic (59. Del Piero), Trezeguet

    Tore: 1:0 Schulz (39.), 1:1 Nedved (73.), 1:2 Trezeguet (82.), 2:2 Borowski (87.), 3:2 Micoud (90.)

    Gelbe Karten: Schulz - Nedved, Trezeguet, Balzaretti, Vieira

    Schiedsrichter: Mejuto Gonzalez (Spanien)
    Weser-Stadion: 36.500 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel von Premiere (HDTV):

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mi 28.11.07, 20:45 Uhr - Champions League 2007/2008, Vorrunde 5. Spieltag​

    Werder Bremen - Real Madrid
    3:2 (1:0)


    Werder Bremen: Vander – Fritz (6. Tosic), Mertesacker, Naldo, Pasanen – Baumann, Vranjes, Hunt (76. Harnik), Jensen – Sanogo (87. Carlos Alberto), Rosenberg

    Real Madrid: Casillas – Sergio Ramos, Metzelder, Pepe, Marcelo – Diarra, Guti, Gago (61. Higuain), Robinho (75. Robben) – Raul, van Nistelrooy

    Tore: 1:0 Rosenberg (4.), 1:1 Robinho (14.), 2:1 Sanogo (40.), 3:1 Hunt (58.), 3:2 van Nistelrooy (71.)

    Gelbe Karten: Hunt – Pepe, Sergio Ramos, Diarra

    Schiedsrichter: Pieter Vink (Niederlande)
    Weser-Stadion: 36.500 Zuschauer (ausverkauft)

    Komplettspiel von Premiere:

    RSDF + CCF + DLC + Direktlinks
     
  5. Hat jemand irgendeine Zusammenfassung vom Spiel gestern?

    Sportschau oder so?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer diese doofen Downloads wo man sich Stück für Stück zusammenladen muss, wer macht das denn?^^
     
  9. superklasse! vielen vielen dank!

    den pokalsieg 99 hätte ich auf videokassette? :D

    @Bormi & Co:
    zum runterladen kann ich übrigens den JDownloader empfehlen mit dem man DLC dateien öffnen kann welche es einem ermöglichen die rapidshare dateien hintereinander zu laden, ohne doofes warten und rumklicken. geht quasi vollautomatisch.
     
  10. gibts ne zusammenfassung auf deutsch?
     
  11. Ich! Danke koH85 !!:applaus:
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    ich hab nur die double DVD aber direkt von der meisterfeier hab ich nichts halt nur was da mit drauf is viellei nützt dir das was
     
  13. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Cool. Vielen Dank! :) Hab's mir mal genommen. Allerdings kann ich es nicht entpacken.
    Bei Datei 10 wird mir gesagt, sie sei fehlerhaft. :confused: Weiss jetzt auch nicht, ob man da was machen könnte. *da keine ahnung von hat* ^^
     
  14. datei 10 am besten nochmal laden. dann sollte es zu 90% funktionieren.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich vermute eher das es nicht alle files sind?
     
  16. kann auch sein, würde aber nicht zu der meldung passen das datei 10 fehlerhaft ist. in den meisten fällen in den mir das passiert ist hab ich die entsprechende datei nochmal geladen und dann lief es. wenn datei 10 natürlich schon auf dem server defekt ist dann hat er ein problem.
    wenn eine datei fehlt kommt ein dialogfenster das einem erzählt das datei XY fehlt. zumindestens bei winrar.

    aurora jones auf der suche nach datei 10, mal sehen wies ausgeht...
     
  17. Aurora

    Aurora

    Ort:
    G-Wood
    Och menno. Ich wusste, dass sowas kommt. :D

    Also, ich hab den 10. Teil nochmal runtergeladen und es klappt jetzt. Dass das bei mir auch nie auf Anhieb klappen kann. Dauernd ist irgendwas. :roll:

    Also, es klappt jetzt. Danke für die Hilfe. Beim nächsten Mal, weiss ich dann, was los ist. :)
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich glaube das geht vielen so :D
     
  19. Grad auf youtube entdeckt:

    Zwar nicht mehr aktuell, dachte aber dass muss hier einfach nochmal rein, für die Jüngeren unter uns... und weils so schön war!

    Eine Zusammenfassung der für mich größten Europapokalleistung der Vereinsgeschichte. Das Hin- und Rückspiel des UEFA-Pokal Achtelfinales 1989/90

    Hinspiel:
    SSC Neapel - SV Werder Bremen 2:3

    Rückspiel:
    SV Werder Bremen - SSC Neapel 5:1

    Sensationell, was die Jungs da gespielt haben. Die italienische Mannschaft war zu der Zeit eine der besten, wenn nicht sogar die beste Mannschaft Europas mit Spielern wie Maradona, Careca, Alemao oder Zola.

    Die Hamburger MoPo titelte damals: "Wer ist Maradona?" Und Dieter Eilts erwarb seinen Künstlernamen "Ostfriesen-Alemao" :D

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand den Werderbericht vom Sportstudio gestern?