Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier ist es nun. Alle 30 Tore der Hinrunde (28 in der Liga + 2 im Pokal).

    Viel Spaß!
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Kannst das woanders hochladen oder so??

    Und noch was:

    Suche die Tore der Saison 08/09 und vorher.

    Es gab damals ja immer diese schönen Videos von einem User hier.
    Meine Festplatte ging kaputt und jetzt ist alles weg :(
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  4. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Du meinst sicher shadiego :)
     
  5. Ein nettes Porträt des Vereins zum Thema 50 Jahre Bundesliga: Klick!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Colinb98

    Colinb98 Guest

  8. Nicht schlecht, aber doch sehr Bartels- und vor allem Hajrovic-lastig ;)
     
  9. Colinb98

    Colinb98 Guest

    Ja schon, liegt aber daran, dass es halt mehr Clips gibt zu Izet oder Fin.
    Galvez ist halt nur Innenverteidiger, aber wie man sieht schiesst er auch ordentlich Freistöße ;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den Beitrag habe ich vorhin auch bei Youtube entdeckt, er ist Teil einer Serie über Werder hinter den Kulissen.

    Hier noch: Die Aufschließer - Haustechniker im Weserstadion

    Diesen sowie die übrigen drei Beiträge (Werders Greenkeeper, Volunteers und die Physiotherapeuten) findet man unter dieeeters Link oben oder auch bei Youtube.
     
  12. Moin meine Foris !

    Ich dacht ich brech ab, seh ich den Vorzeige Werder Promi Fan Jan Delay doch auf YT und er supportet doch derbstens den DrecksClub mit den drei Buchstaben...ja spinn ich oder wat ???

    http://m.youtube.com/#/watch?v=1xrvAdCUvk0

    Grün-weiße Grüße Björn
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    jan delay ist der vorzeige promi werderfan? jetzt sind wir wohl ganz unten angekommen. :(
     
  14. moin dieter,

    ich kann ihn nich ab, aber er tut so rum, hat ein Werder Tatoo und lauter solche Spirenzchen.

    frag mich ob es da noch mehr Material von ihm gibt ??

    Grüße Björn
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "Das Video wurde vom Nutzer entfernt" :zweifeln:
     
  16. Hey,
    Ich hatte mich schonmal in einem anderen Themenbereich gemeldet, aber ich glaube mein Anliegen passt hier besser rein.
    Ich bin jetzt seit einer gewissen Zeit in den USA und werde hier auch eine längere Zeit verbringen. Ich hatte mich schon vor der Zeit informiert, wie ich denn Werder Live sehen könnte und wurde nur auf Illegalen Seiten verwiesen, die für mich aber nicht in Frage kommen. Dann dachte ich mir gerade eben nochmal, ach schau doch nochmal vielleicht hast du ja Glück. Und siehe da, ich werde fündig. (http://www.foxsoccer2go.com / http://www.sueddeutsche.de/medien/d...so-gucken-sie-in-amerika-bundesliga-1.2590144 ) Für mich scheint diese Seite seriös, doch was meint ihr? Sind hinter den 20 Dollar im Monat noch irgendwelche versteckten Kosten oder stimmt alles so? Also, dass ich für 20 Dollar jegliche Europäische Wettbewerbe genießen kann?

    Ich würde mich echt riesig über eine Antwort bzw über eure Nachrichten freuen.
    Danke im Vorraus!