Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön. Hoffe du postest noch öfter Spiele :svw_applaus:
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich frag einfach nochmal, gab ja leider keinen. :)

    Bitte auch per PN!
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, die Saison ist noch sehr lang, aber ich werd es versuchen... ;)
    Sportblitz (26.08.09): u.a. Stadtmusikannten-Preis Einspielfilm mit Impressionen vom DFB-Pokalsieg :svw_schal:
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Habt Ihr auch für mich das Spiel:

    Werder - Bayer Uerdingen 6-1 1994/1995
    ?

    TUDDI
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Besteht hier auch Bedarf die Spiele in voller Länge in HDTV zu archivieren ?
    Wenn ja, dann würde ich mir überlegen das mal zu machen, weil es fallen ja auch große Datenmengen an.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sammelthread: Werder Bremen Videos
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da ich immer mal wieder Anfragen wegen älteren Komplettspielen von Werder erhalte, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt, welche Spiele sich bei mir so angesammelt haben.

    Die Liste könnt ihr euch HIER runterladen!

    Allerdings werde ich diese Spiele nicht mehr hochladen. Das nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, kostet Strom und die Files werden nach einiger Zeit wieder von den Hostern gelöscht. Falls ihr Interesse an einzelnen Spielen habt, so brenne ich euch diese gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gern auf DVD - bitte per PN melden!

    P.S. Da ich seit 1994 Fan von Werder bin, habe ich keine Spiele vor dieser Zeit auf meiner Platte!
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  13. Wer am Ende der Saison (und zum Ende der Hinrunde) ein Torevideo von Werder sehen möchte, der kann gerne schonmal diesen YouTube-Channel abonnieren. Die Tore werden mit den Live-Kommentaren begleitet.

    Hier ist schonmal eine kleine Vorschau, wie es aussehen wird: http://www.youtube.com/watch?v=ORLTkT6Azrw&feature=plcp

    Musikvorschläge nehme ich per PN gerne entgegen. Die Senderlogos sind verpixelt, sodass es dahingehend keine Probleme geben dürfte.