Werder Bremen Videothread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Longfinger, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Übersicht:

    _____

    _____

    ______

    ____

    _____

    _____

    _____

    ____

    ______

    ______

    ______

    ______

    ´



    ____________________________________________

    Erklärung:

    Anleitung Cryptload:
    1.) Cryptload runterladen
    2.) Erste Schritt und Einstellungen

    Anleitung jDownloader:
    1.) jDownloader runterladen
    2.) Tutorial
     
  2. Jo wird mich auch mal interessieren.
     
  3. Klick!

    Das beste ist, dass es englisch ist.
     
  4. _BrinA_

    _BrinA_

    Ort:
    NULL
    konnte man nicht sonst auch noch auf der ard seite die spielzusammenfassung sehen??? Ich find das allerdings nicht
     
  5. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo, hat jemand zufaellig die Zusammenfassung vom Famagusta Spiel?
     
  6. Unter www.t-online.de kann man sich unter der Rubrik 'Bundesliga' die Zusammenfassung von jeder Spieltagsbegegnung oder die Gesamt-Spieltagszusammenfassung mit Kommentar in sehr guter Qualität anschauen!
     
  7. aber nur wenn man t-online kunde ist :roll:
     
  8. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    hat irgendjemand das bayern spiel??

    ich musste leider arbeiten und konnte es weder live noch in der sportschau sehen :o
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    du hast die qual der wahl:
    http://www.myvideo.de/watch/5130742/2_5_Bayern_Munich_vs_Werder_Bremen_Goals
    auf englisch

    http://www.myvideo.de/watch/5130772/2_5_Bayern_Munich_vs_Werder_Bremen_Highlights
    auf chinesisch
    oder
    http://www.myvideo.de/watch/5131887/Bayern_Muenchen_Werder_Bremen_2008
    auf deutsch
    :svw_schal:
     
  10. ich würde mich auch mehr als riesig freuen, ich hatte nämlich gestern geburtstag und war live im stadion! so etwas historisches hätte ich auch gern als video! falls es also jemand bei rs oder so reinstellt, bitte mir unbedingt auch ne pn schicken, bidde bidde!!! :beer::svw_schal:
     
  11. danke!

    habe alle bisherigen anfragen beantwortet, bin jetzt aber auch erstma weg vom mac, hab ne olle da....:D
     
  12. die download-clients gehen nur für windows oder? was kann ich als mac-besitzer tun, um das spiel zu laden??? jemand ne idee oder n link?
     
  13. dit wär ne wolke, wa! :D
     
  14. ich werde das nachher mal testen. wollte eigentlich keine clients benutzen, aber mal sehen....
    gleich erstma das spiel auf premiere bewundern...:applaus:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    editiiiiiiert
     
  16. @DanielWTM:

    Also soweit ich weiß darfst du hier im Forum keine Direktlinks zu Rapidshare etc. posten; dem verteilen per PM kann aber niemand was anhaben.
    Ob es generell legal ist solche Dateien irgendwo hochzuladen wage ich doch sehr zu bezweifeln - auf YouTube werden die Links ja schließlich auch gelöscht..
     
  17. Falls jemand tatsächlich die Doppelpass ausgabe hat ....

    :applaus: :applaus: HIER bitte auch ne PN mit link !