Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. 15:36 - Die Null steht! :applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... höchstens die Tatsache, dass er dann vorne fehlt. Arnautovic ist kein tyischer Stürmer, versteht Schaaf allerdings nicht. Wird wohl auch nicht mehr passieren.
     
  3. :eek:
     
  4. Rosenberg kann einen Ball nicht annehmen... .
     
  5. Hinten die Null halten und vorne irgenwie eins machen.:D
     
  6. ich seh die raute.. wenn das mal gut geht
     
  7. Rosenberg ist auch ein Lutscher - und zwar nicht im positiven Sinne ;)
     
  8. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Warum spielt Fritz nicht den RV und Iggy geht ins RM, hoffentlich hat Iggy heute einen guten Tag...:applaus:!!

    Ansonsten natürlich.....Auf gehts Werder:svw_applaus:
     
  9. Dann fehlt er vorne du Held, glaubst du Positionen sind umsonst vergeben, oder nur zum Spaß?

    Natürlich holt er sich die Bälle, aber wenn man Stürmer ist muss man sich auf vorne konzentrieren, Mittelfeld hat ganz andere Aufgaben bzw. auch mehr.

    Also lern zuerst mal Grundregeln.

    Ohh man....wie man versucht ein Kind das 1 mal 1 beizubringen.
     
  10. Rosi unglücklich...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das kann man auch schreiben, ohne den Gegenüber als Kleinkind darzustellen. Danke.
     
  12. Tja, ohne Piza geht's auch wohl leider nur mit "irgendwie". Aber auch ein "Irgendwie-Tor" nehmen wir doch gerne an, oder?:D
     
  13. Wolf mit dem hohen Ball nach vorne, spricht für das gut arbeitende Mittelfeld...
     
  14. :lol::lol::lol:
    Man du bist soooo freundlich.
     
  15. unser 6er ist schon wieder total dichtgestellt, wie vorausgesagt mit der raut gegen ein 4-2-3-1.. die letzten beiden spielaufbaueten waren lange bälle.. schaaf merkt garnix mehr
     
  16. Habe ich nicht, wenn du den Inhalt des geschriebenen verstehen würdest...
     
  17. nico96

    nico96

    Ort:
    NULL
    WIeso steht überall 15:39 nur hier im Forum 14:39? =D

    Egal, mal schauen was die machen
     
  18. Nun mal nicht ganz so überheblich, nicht jeder kommt mit Fußball-Sachverstand auf die Welt .
     
  19. und das war grade das was ich mit pressing meinte :)
     
  20. Bargfrede :roll: