Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Also ich hab ja mit einer Niederlage gerechnet
    und das wir heute so gut gespielt haben und verdient gewonnen haben freut mich richtig :D
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Positive am Sieg wir können auch ohne Pizarro gewinnen aber das negative dran wieder kein Tor der anderen Stürmer...........
    Bitte zur Winterpause 1-2 Stürmer abgeben und nen vernünftigen holen
     
  3. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx:an die Mannschaft! Endlich mal wieder ein Sieg wo man nicht im Stadion bis zur letzten Minute zittern mußte sondern trotz der vergebenen Großchancen immer das Gefühl hatte heute gewinnen nur wir.:svw_applaus:
     
  4. rosi wieder ganz schwach, wagner nzb, aber arno ist halt kein stuermer und hat geil gespielt..find ich
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die heutige Tabellenkonstellation am Saisonende?!

    Da könnte ich gut mit leben! :thumb:
     
  6. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich bin sehr froh, dass es nicht so weitergegangen ist wie beim gladbachspiel. Die Mannschaft hat sich gefangen. Das Entscheidende war, dass Naldo und Wolf in der Innenverteidigung gestanden hatten.
    er beste Spieler bei Werder war für mich Arnautovic. er scheint seine form gefunden zu haben und er entwickelt sich weiter.
    Die beiden anderen Stürmer Rosi und Wagner haben schlecht gespielt.
    Jetzt ist endlich wieder ruhe im Umfeld, das ist sehr wichtig. Schaaf kann wiederin Ruhe arbeiten. Aber man muss sich steigern, denn es geht jetzt gegen die Bayern. Die Stuttgarter waren erschreckend schwach. Sie waren kein Maßstab
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben zu NULL gespielt!

    I break together!
     
  8. So schlecht das Gladbachspiel auch war, so muss man sagen, dass der heutige Sieg mehr als verdient war und die Mannschaft trotz dieses herben Rückschlags die richtige Reaktion gezeigt hat, was nach einer derartigen „Packung“ ja nicht selbstverständlich ist. Da waren dieses Mal doch einige Lichtblicke zu erkennen und gleich eine ganze Reihe von Spielern war hervorragend aufgelegt. Man sieht eindeutig, dass auch mit der viel kritisierten Raute ein richtiges Offensiv-/Defensiv-Verhältnis gespielt werden kann.

    Auch spielerisch war das heute ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, denn beispielsweise die nicht verwerteten Chancen sind ja nicht irgendwie entstanden. Diese hochkarätigen Torchancen müssen wir allerdings besser ausnutzen, dann entscheidet man so ein Spiel, in dem man spielerisch eindeutig überlegen war, viel früher. Heute haben wir wirklich phasenweise richtig tolle, flüssige Kombinationen gezeigt, die ich so zuvor noch nicht bestaunen konnte.

    Bei hohen Bällen oder Flanken des Gegners – ob nun aus dem Zentrum oder von den Flügeln – war unsere Defensive allerdings nicht immer sattelfest und bei unserem Konterspiel fehlt uns einfach noch die nötige Übersicht, Abgeklärtheit und Cleverness.

    Für die nächsten 3 Spieltage hoffe ich, dass wir mindestens noch einen Sieg einfahren und vielleicht mit etwas Glück noch einen weiteren Punkt mitnehmen, dann wären wir absolut im Soll im Kampf um den EL-Platz.
     
  9. und wie loozy gevoodod hat :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    was für ein geiles spiel, bis auf die bierdusche nach dem 2-0... hach...
     
  10. Ich nehm eine Bierdusche nach nem 2:0 gerne entgegen, nach einem 0:4 finde ich das dann doch eher störend ^^
     
  11. Siehste, habe ich mir doch gedacht :D :applaus::applaus:
     
  12. :beer:

    bierduschen sind eklig, jetzt muss ich meine klamotten waschen, und meine jacke mieft auch :wild::wild::wild:
     
  13. auch ich muss sagen das konnte man sich anschauen.
    Aber wie erwähnt VFB echt und unerwartet schwach.
    Unsere Chancen müssen natürlich genutzt werden, dem zweiten Ball muss mehr nachgegangen werden, dann prallt auch mal ein Abpraller vor grünweiße Füsse. Es wird vielzuviel durch die enge Mitte gespielt, besser positionierte Spieler werden nicht gesehen und angespielt. Der Ball wird zu lange gehalten, es muss noch schneller umgeschaltet werden.
    Das kann man alles üben und lernen, dann wird es vielleicht noch was mit internationalen Prämien.
    Bester Mann Naldo.:thumb:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :ugly:
     
  15. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ihr wart in allen Belangen besser. Ohne einen bärenstarken Ulle wäre das Ergebnis viel höher ausgefallen.
     
  16. Toll das die Mannschaft heute ein Zeichen gesetzt hat und damit hoffentlich gezeigt hat das dass Gladbachspiel ein einmaliger Ausrutscher war.
    Außer Rosi und Wagner haben alle ein gutes Spiel gezeigt, ganz besonders Abwehrtechnisch hat es mir gefallen.
    Bitte immer so!
    :svw_applaus:
     
  17. Hat mir auch sehr gut gefallen. Genau wie der ganze Spieltag...selten, dass ich fast jedes Ergebnis so wie gefallen unterschreiben würde.:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  18. Geil, wie Delling eben im Sportclub den Sieg Werders kommentiert hat:

    "Herzlichen Glückwunsch auch an den VfB Stuttgart, dass bei Naldos Geschoss niemand im Weg stand"

    :lol:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Danke. :)
    Zeigt Größe nach dem Spiel solche Worte zu finden. :beer:
     
  20. Ein perfekter Sonntag!! Ein großer Dank ans Team von Werder für dieses schöne Spiel - achja und wo ich schon dabei bin: ein kleiner Dank auch nach Mainz für das zweite tolle Spiel des heutigen Tages. :applaus:

    Werder gefällt mir ausgezeichnet in dieser Saison, wenn ich immer lese wir seien so abhängig von Pizarro: Sicher ist er ein herausragener Spieler der ein Spiel auch im Alleingang entscheiden kann und wir können froh über jedes Spiel sein was er im grünen Trikot macht, ABER die anderen können es in dieser Saison eben auch! :svw_applaus:

    Und weiter geht die PUNKTEjagd! :D