Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nein. Und wenn Labbadia wieder seine labbadia-typische Rückrunde hinlegt schon gar nicht mehr. :D
     
  2. :beer:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Stellinger/Pillen reloaded bitte :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil es oft maßlos überzogen und wenig realistisch ist! :rolleyes:
     
  5. :svw_applaus:
     
  6. Ich hoffe es gibt keinen Ärger, wenn ich hier als Fan der anderen Raute etwas schreibe. Der Raute von BMG.

    Mir ist Werder einer der sympathischsten Vereine in der Bundesliga und das seit vielen Jahren. Das ist jetzt keine Schleimerei. Außerdem wohnt mein Schwager in der Nähe von Bremen und ist seit Jahren ein glühender Werder-Fan.

    Letztes Jahr war er bei uns zu Besuch, als Werder in Gladbach gewann. Er hat versucht mich aufzumuntern, "das wird schon wieder mit Gladbach, aber nur mit einem anderen Trainer". Letzten Samstag habe ich mit ihm telephoniert und ihn aufgemuntert, "das wird schon wieder, aber behaltet den Thomas Schaaf".

    Warum ich hier etwas schreibe:
    Erstens wollte ich mich für die sehr vielen objektiven und fairen Beiträge im Gladbach-Thread bedanken. Soviel Fairness und Respekt gegenüber einem "Gegner", das gibt es kaum in einem anderen Vereins-Forum. Keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen. Meine Hochachtung dafür!

    Zweitens wollte ich Euch zu dem Sieg gegen Stuttgart gratulieren, saubere Leistung. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg in dieser Saison und natürlich ein gutes Spiel gegen die Bauern, äh Bayern. Und wenn möglich drei Punkte aus diesem Spiel für Euch.

    Genug geschrieben hier, ich will nicht weiter stören.
     
  7. Hätte ich nicht dran geglaubt. :applaus:
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erstens meinte ich typisch Pego und zweitens ist der zitierte Post keine kritische Beurteilung, sondern einfach Müll.
     
  9. Mainz ganz stark! :svw_schal:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dann sollen sie mal schleunigst die Führung wieder herstellen. :O
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :beer: Von Raute zu Raute!

    Ihr habt es verdient! Aber im Rückspiel werden wir ein wenig "Schaum vor`m Mund" haben. Nicht böse sein! :p
     
  12. Ham sie doch ;) :thumb:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich sehs grad! :D
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt? Cool! :thumb:

    Neuer hat 2 Tore in einem Spiel bekommen? :confused:

    Der Neuer? Über den die ganze Welt staunt? Oder ein Klon? :rolleyes:
     
  15. Vielen Dank für deinen netten Beitrag und deine Glückwünsche, möchte diese zu eurem 3:0 gegen Köln gerne zurückgeben. Auch für viele Werder-Fans - und auch für mich - ist Borussia Mönchengladbach ein symphatischer Verein.

    Ich habe letzte Saison eure Relegation verfolgt und mich über euren Klassenerhalt gefreut.

    Die Niederlage gegen euch am letzten Spieltag tat weh, gar keine Frage, aber sie war auch in der Höhe verdient, denn Werder hatte einen rabenschwarzen Tag.

    Und 3 Punkte gegen die Bayern würden wir gerne mitnehmen.

    Weiterhin auf eine erfolgreiche und faire Saison unserer beiden Vereine. :beer:

    ps: das Rückspiel gewinnnen aber wir! :D
     
  16. Bathory

    Bathory

    Ort:
    Graz
    bayern heute neben sich:dance:
     
  17. 3:1 Bayerns Millonentruppe blamiert sich, was da loooos :D
     
  18. M. S.

    M. S. Guest

    Hoffentlich hält sich das noch mindestens eine Woche :)
     
  19. Quark, Du störst doch nicht. Hier ist jeder herzlich willkommen (obwohl ich persönlich die Fans der Bauern hier nicht unbedigt brauche).
    Glückwünsche zurück, ich gönne euch den Erfolg.
    Letzte Saison habe ich mich sehr über euren Klassenerhalt gefreut.
    In diesem Sinne :beer:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein für mich völlig unerwarteter Sieg heute. Höchst erfreulich. Noch dazu richtig gut gespielt. Angst muss uns nur diese eklatante Abschlussschwäche unserer Stürmer machen. Das war unterirdisch was die 3 an Chancen versiebt haben.

    Danke an die Jungs und TS (den ich zuletzt stark kritisiert habe). Immerhin hat TS heute vorsichtiger beginnen lassen als gegen Gladbach. So muss das immer sein. Das kopflose Anrennen von der ersten Minute an will ich nicht mehr sehen. Zumal die vorsichtigere Variante nun erneut zum Erfolg geführt hat.

    Und zu Null ist ja völlig ungewohnt.......