Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Jaa,da muss ich dir Recht geben.
    Hunt war auch letzte Saison nicht schlecht.Und das was die Fans da abgezogen haben,war falsch! Hunt kann was,und das konnte er heute wieder einmal beweisen.:)
     
  2. SIEG, ein wunderbarer Naldohammer, zu Null gespielt. :svw_applaus:

    Einziges Manko: die Stürmer die nicht Pizarro heissen, dürfen auch gerne mal wieder treffen.
    Aber solange es auch so reicht, soll es mir recht sein.
    Andi Wolf hat mir gut gefallen. :)
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...gegen die Bayern mal verlieren ?

    Niemals, dort wollen wir IMMER gewinnen....!

    :dance:
     
  4. Und das tut er meistens erst dann, wenn Bayern führt ;)
     
  5. Ich auch ! Unentschieden muss drinne sein!
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mainz spielt das clever. Weiter so! :applaus:
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Typisch :rolleyes:
     
  8. Hab ich mich verrechnet, oder stehen wir jetzt wieder 12 (in Worten: zwölf) Punkte vor den Stellingern? :D
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Den scheiß Medien mal gezeigt das Werder auch ohne Pizza kann :)
    Vielleicht leidet auch sogar etwas der Teamgeist darunter, das Pizza so im Mittelpunkt steht. Da sollten die intern mal dran arbeiten.

    Der Plan:

    Heute verlieren die Bauern und gegen uns auch. Dann stehen wir vor denen :cool:
     
  10. Nie wieder Prödl! Naldo ist ein Gott und Wolf war heute auch mal gut!:svw_schal:
     
  11. Und weil Wolf HEUTE AUCH MAL gut war nie wieder Prödl? :stirn:
     
  12. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Hallo!

    Dreht nicht durch!

    Wolf hat uns echt Nerven gekostet - aber verdient eine Chance - heute war er wirklich gut - auch ohne grün-weiße Brille.
     
  13. Wolf ist generell besser als Prödl, also entweder Naldo und Wolf in der IV oder auch mal Naldo und Sokratis, aber bitte nie wieder Prödl, weil der sich in der Zeit bei uns KEIN BISSCHEN verbessert hat. Er mag in Österreicht gut gespielt haben, aber für den schnellen Fußball der inzwischen auch in der Buli gespielt wird, hat er einfach die falsche Statur. Unbeweglich etc.
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wolf hat auf alle Fälle mal eine richtig gute Partie hingelegt, überhaupt hat die Viererkette heute wirklich überzeugt, finde ich.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der "ewigen" Tabelle dürften es ein paar Punkte mehr sein! :cool:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mein Fazit der Spiels: !. Halbzeit gut aber unglücklich !

    Zweite Halbzeit besser und verdienter Sieger !

    :thumb:
     
  17. Bei einer Spielzeit weniger. :D
     
  18. warum typisch???
    Was ist schlimm daran, Werders Leistung erst kritisch zu beurteilen und zu äußern, dass man nicht an einen Sieg glaubt und sich dann am Ende dennoch über den Sieg zu freuen????????? :rolleyes:

    :wall::wall::wall: wer ist hier lächerlich? Oh mann, wie ich diesen undifferenzierten Dreck hasse...und dann auch noch voller Rechtschreibfehler....
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    War das heute eigentlich ein Sieg gegen einen sogenannten "Großen"? :confused:

    Eigentlich gehört Stuttgart ja nicht wirklich dazu, oder?
     
  20. Wenn Stuttgart nicht zu den "Großen" gehört, gehören wir auch nicht zu den "Großen". Also war es ein Sieg gegen einen "Großen" :applaus: