Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Aber nur, wenn sie ohne Rübe und Robben spielen.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Oh, Naldo :knutsch:

    Wenn der Clemens sagt, dass er spielen kann, dann muss das ja auch so sein :lol:
     
  3. Geht ja schon wieder gut los, 1 schöner Sieg und gleich wieder die alte Selbstzufriedenheit, damits das nächste mal wieder schief geht. Wir spielen jetzt noch gegen Bayern Schalke Wolfsburg, wenn wir da schön spielen und 3-5 Punkte holen, DANN kann man zufrieden sein, jetzt haben wir nach nem Totalausfall eine gute Leistung gezeigt, aber die gilt es auch zu bestätigen!
     
  4. Toooooooooor Mainz. Ivanschic
     
  5. 10 Minuten gespielt.....Bayern führt nicht, sondern liegt zurück, also gewinnen tun sie schonmal nicht, denn das haben sie nur geschafft, wenn sie in den 1sten 10 Minuten in Führung gehen!
     
  6. mein persönliches Fazit:

    - Knaldo!!!!! :D :svw_applaus:
    - unsere Stürmer sind zu blöd das Tor zu treffen :wall:
    - endlich mal wieder ein beruhigendes 2:0 :)
     
  7. Yeah, 2:0 Sieg!! :svw_schal:

    Hätte ich ja gar nicht geglaubt, daß wir mal kein Gegentor kassieren und selbst mindestens eins schießen. Jetzt kann ich in Ruhe den Abend genießen. :thumb:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sokratis wird Rübe schon die Grenzen aufzeigen. Robben wird in der Hinserie nicht mehr seine Glanzform erreichen.

    Ich bin gespannt auf das Spiel nächste Woche.:thumb:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus:
     
  10. oh, oh, das macht sie für nächste Woche noch wütender :(
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist der Hit. Vor 4 Wochen haben viele noch mit einem Alleingang der Bayern gerechnet, derzeit stehen sie nur 2 Punkte vor uns. :rolleyes:

    Krass, diese Bundesliga!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, und wenn sie ein Feuerwerk abbrennen würden dann würde man auch zittern. So oder so ist es für uns egal, wie sie spielen. Nächste Woche zählt.
     
  13. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Sieg zu null ohne Pizarro!!!!
    Gold, wenn nicht Platin wert!!!

    Wie wunderbar!!!

    Naldo trifft!!!

    Hunt trifft!!!

    Unglaublich wichtig und gut!!!

    100 % WERDER :svw_applaus:
     
  14. Lass Bayern doch nächste Woche gegen uns gewinnen.
    Wir müssen die Punkte woanders holen!!!!
     
  15. Ich hoffe, das ewige Hunt-Bashing hört jetzt endlich mal auf. Sicher, er spielt nicht fehlerfrei, aber er war in dieser Saison von Anfang an ein Garant für den derzeitigen Tabellenstand.
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:0

    :svw_applaus:
     
  17. Geniales Spiel <3 :svw_applaus:
     
  18. Im Moment können die Bauern froh sein, dass sie in Mainz nur 0:1 hinten liegen.
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Nö, da bin ich dagegen! :)
     
  20. Bayern darf man erst abschreiben, wenn der Schiri abgepfiffen hat!!!!