Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Man weiß es nicht, tut mir aber auch wirklich richtig leid.
    Vielleicht auch mal wieder eine Typische erzieherische Maßnahme von TS, war bei anderen damit ja auch erfolgreich(Ailton,Özil, Diego,Arnautovic).Also, abwarten.
    Übrigens, schönes Spiel, spaßiges Forum, bis nächste Woche:dance::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Klasse, zu Null gewonnen!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    fettteeeee punkte
     
  4. Ende. :svw_applaus:

    Fazit: Torschießen üben.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich wieder zu NULL.:applaus::svw_schal:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    3 verdammt wichtige Punkte geholt. :dance:
     
  7. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: Vierter !!!!!!!!!

    Einen schönen ersten Advent noch allerseits!
     
  8. Zu null. Unglaublich.
     
  9. :applaus:

    Hätte ich nicht gedacht. Saubere Leistung insgesamt!
     
  10. Ohne Gegentor, ohne Rückstand, ohne Pizarro-Tor - war das wirklich Werder? :D
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Darauf aufbauen. Ich will wieder in die CL! :applaus:
     
  12. Jessss, ist das geil!!! Und das gegen die blöden Stussis! DAs tut mir besonders gut!!! :D

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Null gespielt, drei Punkte hinter BMG und BVB.
    Mannschaft :knutsch:
     
  14. Satz mit X, ... .
     
  15. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    !!!
    :):applaus::thumb:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich unglaublich. Und ohne Piza gewonnen. Aber an unseren Stürmern lag es nicht.
     
  17. Nächste Woche die ersten 4 der Tabelle unter sich:

    Bayern - Werder und
    Gladbach - Dortmund
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht. Ich war nach Gladbach sehr pessimistisch - nicht, weil wir dort verloren haben, sondern wie wir dort verloren haben. Freue mich schon auf bewegte Bilder später auf N3... :thumb:
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich muss zugeben ich verspüre eine gewisse Genugtuung gegenüber den Experten die hier schon in der Halbzeit wieder meinten das sei typisches Werderspiel und der schöne Bruno habe seiner Mannschaft ja gesagt sie sollen Werder sich austoben lassen :cool:

    @ Andi

    Ich mus zugeben, exakt mein Gedanke

    :beer:
     
  20. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das was mich am meisten beruhigt ist,dass wir auch ohne PIZZA gewinnen können! ;)