Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man muß nun mal mit dem klarkommen was man hat. Vielleicht rettet Wolf ja in der 90. uns das 1:0. Wer weiß das schon und hinterher ist man dann schlauer. Und es ist ja auch nicht so das Prödl nun der mega-top-Spieler ist, der nun auf der Bank schmoren muß ;)
     
  2. Vergleich mal beide Leistungen.
    Prödl hat eine sehr gute Entwicklung genommen und ist normalerweise hinten eine Bank. Wolf kam in seinen Spielen nie über ein solides Spiel hinaus und war immer für einen Fehler gut.
     
  3. Wolf :wall:
    Und wieso nicht Wagner von anfang an? Ich schätze wird wohl ne Niederlage. :(
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn "festgespielt" bedeutet, dass er sich mit durchschnittlichen Spielen und dem Kapitän-Status seinen Platz dort gesichert hat, dann mag das stimmen.

    Überzeugend war das - die ersten 1-3 Spiele diese Saison ausgenommen - jedenfalls nicht.
     
  5. Meiner Meinung nach wird seine Leistung zu negativ beurteilt.
    Ich behaupte nicht, dass er Weltklasse auf dieser Position verkörpert aber er ist ein sehr wichtiges Element im Spiel - er vereint sowohl defensive als auch offensive Aspekte in seinem Spiel, die für diese Position von hoher Wichtigkeit sind.
     
  6. Mal gespannt wie viele Minuten wir mit dieser Formation überstehen bis zum ersten Gegentor. Die Aufstellung von Wolf und das krampfhafte Festhalten an Fritz im Mittelfeld kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Lasse mich aber liebend gerne eines besseren belehren.
     
  7. Ja, Prödl wäre mir auch lieber gewesen:zweifeln:
    Wolf lässt sich, finde ich doch etwas zu leicht überlaufen...

    Das Wetter steht zwar auf unserer Seite, aber ob das heute reicht...
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ah wir kriegen so aufs Maul.Nach 10 Minuten haben alle kein bock mehr weil es schon 0-2 steht.Ich erwarte heute garnichts,dann kann man auch nicht entschäuscht werden.Man hoffentlich holen die wenigstens ein Punkt ! :svw_applaus:
     
  9. Dass Wolf spielt kann ich auch nicht nachvollziehen
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Stimmt schon, ich kann es mir nur so erklären das Schaaf zeigen will das er dem Kader vertraut. Das ist natürlich hohes Risiko, aber für die Moral und Motivation im Team sicherlich ganz nützlich.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn er dem Kader vertrauen würde, hätten bspw. Leute wie Wesley oder Wagner nach der Katastrophe in Gladbach das Vertrauen bekommen, statt Bargfrede und Rosenberg aufzubieten.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    TS hat vertrauen in bestimmte Spieler. Problem ist nur, dass diese das Vertrauen nur sehr unregelmäßig rechtfertigen... :rolleyes:
     
  13. Schaaf bringt Wolf heute, weil er ihn aktuell für heute mehr überzeugt hat. So einfach ist das.
     
  14. Wieder mal eines der Spiele die verdammt schwer zu tippen sind. Eines jedenfalls steht fest. Es werden Tore fallen. Und das nicht wenig.
    Wenn man mal die Ergebnisse von 2004 bis Heute sieht, da waren einige spektakuläre Ergebnisse dabei: 0:6, 3:6, 3x 4:1, 4:4 usw.
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    So, bin im Stadion, kann losgehen:svw_applaus:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: die aufstellung ist ein einziger Witz...
    mit der Abwehr kriegen wir heute mindestens 3.
    Und wieso spielt Wolf:stirn:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was nach den bisherigen Saisonspielen bei mir schon wieder Zweifel am Trainer säht. Wobei ich mich gerne positiv überraschen lasse.
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: mir fällt dazu nichts mehr ein...
    Wieder mit Raute, wieder mit Bargfrede als 6er, wieder mit Marin als 10er und mit Rosenberg und Wolf.
    Warum nicht die Abwesenheit Pizarros nutzen und was neues ausprobieren(4-5-1), aber nein es wird stur so weiter gemacht wie bisher.
     
  19. Ist Prödl angeschlagen? Ansonsten kann ich den Wechsel nicht nachvollziehen. Mmn hat Prödl trotz Fehler insgesamt den stabileren Eindruck gemacht als Wolf.

    Aber gut scheint so als ob Wolf aufgrund seiner Erfahrung selbst bei gleicher oder etwas schwächeren Leistung wie Prödl ihm vorgezogen wird. Zumindest kann ich das von außen betrachtet, nur so interpretieren.
     
  20. Hätte auch lieber Prödl in der IV gesehen. Naja, ich hoffe mal, daß Wolf ein gutes Spiel abliefern wird.

    Tipp: mageres 0:0, auch wenn das gegen den VFBäh eher unwahrscheinlich ist.