Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall::wuerg::stirn:

    Wolf?
    Ignjovski RV?
    Mittelfeld? Kreativität?
    Sturm? Gefahr?

    Ne also ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute was wird.

    Hoffen wir das beste. :svw_applaus::applaus:
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke Weffe für das wie immer frühe posten der Aufstellung:beer:
    Aber Wolf statt Prödl:confused: Naja
     
  3. Bei Stuttgart Cacau auf der Bank, Progrebnyak stürmt
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wolf?!:eek:

    Das seh ich ja jetzt erst. Warum das denn?!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Aufstellung = 4:0 Stuttgart :wall::wall:
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Außer das ich entspannt bin, sehe ich es auch so.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aufstellung zwar so erwartet, aber ich hätte lieber Prödl statt Wolf in der IV gesehen. Was die RV-Position angeht ists schwer zu sagen, aber irgendwie wäre mir auch da mit Fritz wohler.
     
  8. Wolf?!? Oh mein Gott... . Was ist mit Prödl? Angeschlagen? Und Marin statt Ekici - Wahl zwischen Not und Elend.
    Naja, mit all zu vielen Erwartungen gehe ich ohnehin nicht ins Spiel.
     
  9. Man muss an TS Geisteszustand zweifeln.
    Eins steht fest: Wenn Wolf heute einen dicken Fehler macht, der zu einem Gegentor führt, ist es TS´s Schuld!
    Was soll der Scheiß?
     
  10. Was Prödl spielt nicht ?

    Das gibts doch nicht, mit der stabilste hinten!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ich will nicht wissen was Harnik mit Wolf macht :rolleyes:
     
  12. :lol: Das ist dann in erster Linie Wolfs Bock. Eventuell ist Prödl angeschlagen. Nichts genaues weiß man nicht.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute Wolf statt Prödl ist echt eine der bescheuertesten Entscheidung die Schaaf in den letzten Jahren getroffen hat. "Hoffentlich" ist Prödl angeschlagen und die Nominierung so begründet.

    Bitte lass mich vollkommen stumpf daneben liegen und Wolf heute eine überragende oder zumindestens eine halbwegs fehlerfreie Leistung zeigen .. daran glauben tu ich beim besten Willen nicht.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    Sorry, aber wie lächerlich ist das denn? Wolf statt Prödl? Fritz immer noch DM, während Ignjovski als RV verschenkt wird? Rosenberg statt Wagner, obwohl letzterer mit Arnautovic schon wesentlich bessere Spiele gezeigt hat? Bargfrede?

    :lol:
     
  15. Aufstellung hab ich so erwarte, bis auf Wolf für Prödl. Weiß nicht was das soll?
     
  16. War ja klar.
    Nur Österreicher Treffen. :rolleyes:
     
  17. es kann ja auch sein dass iggy und fritz die positionen tauschen
     
  18. Hätte man nicht irgendwas davon gehört?
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sokratis nicht dabei, Wolf aus was für nem Grund auch immer in der Startelf. Das ist Unsicherheit pur.
    Fritz würde ich viel lieber als RV sehen und Wagner lieber als Rosenberg.
     
  20. Glaube ich nicht. Fritz hat sich im Mittelfeld festgespielt.