Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    80 Stimme(n)
    74,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Stuttgart!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 14. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Sonntag, 27. November 2011, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- VfB Stuttgart

    Die Begegnungen des 14. Spieltages:

    Freitag, 4.11.2011, 20:30 Uhr

    1. FC Köln - Borussia M'gladbach 0:3 (0:2)

    Samstag, 26.11.2011, 15:30

    Borussia Dortmund FC Schalke 04 2:0 (1:0)
    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)
    1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1:1 (1:0)
    FC Augsburg - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 3:3 (2:1)

    Samstag, 26.11.2011, 18:30 Uhr
    Hannover 96 - Hamburger SV

    Sonntag, 27.11.2011, 15:30 Uhr

    Werder Bremen - VfB Stuttgart

    Sonntag, 27.11.2011, 17:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - Bayern München

    TV-Übertragung:

    Marcus Lindemann kommentiert das Spiel. Moderiert wird von Jens Westen.

    Das sagen die VfB-Fans:

    Werder Bremen: S-S-N

    Borussia M’gladbach – Werder Bremen 5:0 (3:0( Liga)
    Werder Bremen – 1. FC Köln 3:2 (0:2) (Liga)
    1. FSV Mainz 05 – Werder Bremen 1:3 (1:1) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    VfB Stuttgart: U-N-S

    VfB Stuttgart – FC Augsburg 2:1 (1:0) (Liga)
    1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 3:1 (0:0) (Liga)
    VfB Stuttgart – Borussia Dortmund 1:1 (1:1) (Liga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
    Linienrichter: Scheppe (Wenden), Fischer (Hermer)
    Vierte Offizielle: Perl (Pullach)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1|Claudio Pizarro|8|/
    2.|Markus Rosenberg|3|/
    |Marko Arnautovic|3|/
    4.|Aaron Hunt|2|1
    5.|Clemens Fritz|1|/
    |Wesley|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    VfB Stuttgart

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Martin Harnik|6|/
    2.|Cacau|4|/
    3.|Shinji Okazaki|3|/
    4.|Zdravko Kuzmanovic|2|1
    |Serdar Tasci|2|/
    6.|Khalid Boulahrouz|1|/
    |Maza|1|/
    |Pavel Pogrebnyak|1|1
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
    [16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
    [37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)


    Sperren:

    Werder Bremen

    `[22] Sokratis (Gelb-Rot)

    VfB Stuttgart

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [24] Claudio Pizarro (bisher 4 gelbe Karten)

    1. FC Köln

    /

    Werders Kader für das Spiel

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Naldo [4], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Andreas Wolf [23],
    Mittelfeld: Wesley [5], Clemens Fritz [8], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Aleksandar Ignjovski [17] Mehmet Ekici [20], Aleksandar Stevanovic [34], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [9], Sandro Wagner [19]

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Ignjovski, Naldo, Prödl, Schmitz – Bargfrede – Fritz, Hunt – Ekici – Arnautovic, Rosenberg

    Trainer: Thomas Schaaf

    VfB Stuttgart

    Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Molinaro - Kvist, Kuzmanovic - Harnik, Hajnal, Okazaki - Cacau

    Trainer: Bruno Labbadia

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden rehabilitiert sein. Das wird wieder einen Sieg geben. Wir sind besser als letzte Saison.
     
  3. 3 Punkte müssen her.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Erstmal CG Alles gute zum Geburtstag nachträglich:beer:
    Ich hoffe du hast dir 3 Punkte gewünscht :D

    Zum Spiel:
    Ich denke wir verlieren leider :(
    Ich hoffe wenigstens das vorne Wagner für Piza spielt und Marin für Ekici
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Maaaan, ist mir schlecht. Und jetzt geht's auch noch nach Bremen. :O
     
  6. Ich kann das Spiel heute nicht sehen :(
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    So, in einer Stunde gehts los. Wenn alles glatt läuft verliert Bremen nur 4:0. Kann mich kaum darin erinnern, daß die Stimmung unter den Werder Fans die ich kenne, so schlecht ist. :(
     
  8. es sei zu erwähnen, dass der Threadersteller gestern Geburtstag hatte. Happy Birthday
     
  9. Naja 4:0 vllt nicht aber tortzdem glaube ich nicht das Arni es heute schafft zu treffen oder rosi
     
  10. Denke, dass wir verlieren. Vor allem, weil es keine Motipics gibt.
     
  11. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Alles Gute zum Geburtstag Christian Günther :tnx:

    So , auf geht's Werder ..
    Ich will euch siegen sehen :dance:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schlecht von der Geburtstagsfeier? :D ;)

    3 Punkte! :svw_schal:
     
  13. Tut mir Leid, dass ich heute den Silent geben muss, aber das wird heute nix gegen die Schwaben. Irgendwann wird fast schon zwangsläufig das 0:1 fallen und wir rennen danach konzeptlos und ohne Durchschlagskraft an, kassieren dann noch 2 Konter und die Messe ist gelesen. Die Stuttgarter sind wahrlich keine Übermannschaft, ich fürchte jedoch für uns wird ihre Klasse noch reichen...

    :(
     
  14. Genau so seh ich das leider auch :wuerg:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin ähnlich pessimistisch gestimmt.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft mich heute überrascht!
     
  16. Nicht schlecht. :applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir bräuchten dringend die drei Punkte. Dennoch sagt mein Bauch mir, dass wir gegen die Stuttgarter heute deutlich verlieren werden.

    Wobei das wiederum gut ist, denn vor dem Gladbachspiel hatte ich nen gutes Gefühl... :D
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :grinsen:
    Da kennt sich jemand aus.Die Dame kann man in diversen Filmen noch freizügiger bewundern. :D
     
  19. wer isn das