WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Genau! Könnte helfen.........:beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    der schluss des artikels ist doch aber recht positiv:
    :top:
     
  3. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Verantwortlichen längst verstanden haben, was hier gerade passiert - und was mögliche Konsequenzen sein könnten/werden.

    Was ich befürchte ist, dass diese "Fachleute" schlichtweg keine Lösung für die Probleme haben. Die Herren sind absolut ratlos und haben keinerlei Ideen mehr, das Ruder herumzureißen. Und deshalb wird "auf Zeit gespielt" und versucht, mit Hinhaltetaktik die Anhängerschaft halbwegs von eskalierenden Aktionen abzuhalten. Denn damit wäre der "Untergang Werders" (in die Niederungen der 2.Liga) besiegelt.

    Das Motto der Vereinsführung samt Trainer lautet mittlerweile "Beten und Hoffen", anstatt des am Bremer Schütting propagierten
    "Buten un Binnen - Wagen un Winnen".

    Gute Nacht, Werder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. das bekloppte und zum Teil auch gefährliche ist: Wir waren gegen Hoppelheim (mal abgesehen von den saudämlichen Gegentoren) eigentlich die bessere Mannschaft! Klingt total dämlich, is aber so! Nur bringt das alles nichts wenn man sein an sich gutes Spiel immer wieder durch solche "Blackouts" (Honig im Kopf?) kaputt macht und es auf der Gegenseite vorne nicht gebacken bekommt einen Angriff mal mit Marke "RAMMBOCK" ins Ziel zu knacken!
    Ich mutmaße mal: WENN wir 1:0 in Führung gegangen WÄREN (wie auch ohne Torchancen?), dann wären wir auf der Welle ins Ziel geritten und hätten Hoffenheim evtl. SELBER mit 2:0 oder 3:0 geschlagen. So steht man nach dem Spiel da wie n begossener Pudel und muss dem Spiel bzw. der eigens auferlegten "Handbremse" hinterher trauern.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ansichtssache, mein Lieber.;)
    Wir mögen optisch überlegen gewesen sein, meinetwegen mehr Ballbesitz und so aber dermaßen harmlos nach vorne, dass ich mich sträube davon zu reden, dass wir besser waren als rein auf Defensive beschränkte Hoffenheimer.

    Wir hatten Spiele (schon was länger her in der Saison) die wir uns durch mangelhafte Chancenverwertung versaut haben und die ziemlich gleichen Kacktore gefangen haben, das war mir deutlich lieber als dieser uninspirierte, ängstliche Mist, den wir momentan abliefern.