WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum sollte er nach einem halben Jahr wieder zurück kommen???
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Schlechter, als das was wir in der Offensive zu bieten haben könnte er es auch nicht machen, selbst wenn er weit von seiner Form entfernt sein sollte..
     
  3. Eben, er hat Alles richtig gemacht und schmunzelt jetzt bestimmt ;)
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse wollte weg und ist kein Mittelstuermer. Basta und aus.
     
    suldak, svw1311, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Isser schon da, als ich gehört habe, dass nur ein Offensivspieler kommt, war mein erster Gedanke, Max kommt zurück.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Schon traurig, dass dies die Wahrheit ist.
    Trotzdem verstehe ich nicht, was seit dem Spätherbst los ist - das DFB-Pokalheimspiel gegen Heidenheim war das letzte (und einzige) überzeugende Spiel. Hat sich die Truppe danach selbstzufrieden zurückgelehnt? Bei einem Kumpeltypen wie FK hat das anscheinend keine Konsequenzen. Bei Felix Magath oder Ernst Happel hätte sich das keiner getraut :kommmalher: :kommmalher: :kommmalher:
     
    svw1311, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. War jedoch unser Top Scorer :p und das, obwohl er kein Mittelstürmer ist/war :D
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :crazy::D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Da hat sich das Trainingslager auf Mallorca voll ausgezahlt. Die Regeneration war top und die einstudierten Dinge funktionieren super. Das ganze Ding hätte man sich auch klemmen können. Ich weiß nicht, was Kohfeldt mit den Jungs so trainiert. Er braucht auch kein Geheimtraining mehr ansetzen, denn es gibt für die Spione nichts zu sehen. So eine Trümmertruppe. Gruß Franky
     
    svw1311 und Gazzarino gefällt das.
  10. Wer tut sich aber so eine desolate Truppe wie Werder schon an?
    Keine Ahnung, wer auf welcher Ersatzbank gerade schmort und uns helfen könnte und wollte.
     
  11. Gegen aeusserst biedere Hoffenheimer keine wirklich nennenswerten Chancen erspielt und drei Tore kassiert. Wie tief will man eigentlich noch sinken? Hoffentlich gelingt es Paderborn und Duesseldorf irgendwie auf Abstand zu halten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Genau das ist das Problem..ich würde auch nicht zu Werder wollen
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schon.... Leicht verdientes Geld. Stammplatzgarantie, Leistung wird nicht verlangt, Geld fließt, tolle Fans die mir auch nach miesen Spielen zujubeln....
    Wahrscheinlich aber würde ich nach dem ersten Spiel sowieso verletzt ausfallen..... Tradition irgendwie hier :klatsch:
     
    svw1311, Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. :facepalm: So hoffnungslos war ich schon sehr lange nicht mehr. Kann mich noch an eine Vorrunde -damals mit Junozovic und Dutt als Trainer- erinnern, als mich Ende September ein Club-Fan bei einem Flohmarkt wieder aufbaute und meinte, dass es schon wieder wird und Werder sich da wieder rauskämpft. Diese Hoffnung hätte ich heute gerne.
     
  15. Gibt's hier auch einen Optimismusthread. :D
     
  16. Kein Platz für Sumsimitpo...ähhh Optimismus.
     
  17. Was ist mit unserer "Krake" los. Letzte Saison noch bester BuLi-TW und diese Saison mit weitem Abstand der schlechteste TW.
    Braucht vielleicht mal 'ne Pause. Die 27 ins Tor. Schlechter kann's nicht werden. Und natürlich, wie die Vorredner bereits ausführten,
    Goller, Groß, Woltemade aufstellen. Einen Versuch wäre es wert.
    Big Kohle aufnehmen wird wohl nicht gehen. Ich z.B.. würde das NLZ erst einmal zurückstellen, wäre sowieso Schwachsinn.
    Und dem Mäurer mal die kalte Schulter zeigen. Flughafen, Geno und die Jacobs-Universität, die doch eigentlich privat ist,, und von
    den Studenten zu bezahlen wäre, kosten extrem viel Kohle. Da sucht der wohl nach Möglichkeiten, Kohle reinzuholen. Stadt kann ja
    Kredite aufnehmen, gibt schon für +0,4% Zinsen (ja, positiv, also mehr zurück als man haben wollte), um die Riesenlöcher zu stopfen.
    Ansonsten sehe ich echt schwarz für den ehemals ruhmreichen SVW. Habe das schon seinerzeit mitgemacht. Dann kam Otto und alles
    wurde gut.
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  18. Nein, erst wenn Nico Schulz, Admir Mehmedi, Jacob Bruun Larsen und Guido Burgstaller da sind.
     
  19. Resterampe.
    Wat willste mit denen?
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage hättest Du Baumann auch schon im Sommer stellen müssen!