WERDER BREMEN - TSG Hoffenheim (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von dAmion, 26. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das erste Heimspiel im Jahr 2020?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Januar 2020
  1. Heimsieg!!1

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Sodele. Aller guten Dinge sind ja Drei (was die Spieltagsthread-Eröffnung angeht). Heute Heimspiel gegen die TSG.

    [​IMG]


    Unsere Startelf:
    [​IMG]

    Vogt von Anfang an dabei, also wird es wohl die gleiche Formation sein wie letzte Woche. Lediglich Veljkovic kommt für den gelb-rot gesperrten Moisander zum Einsatz.
    Auf der Bank sitzen noch: Kapino, Osako, Pizarro, Langkamp, Bartels, J. Eggestein, Groß, Goller, Woltemade

    Die Aufstellung der Hoffenheimer:
    [​IMG]
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel:

    Auf geht's Jungs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Bin irgendwie optimistisch...kann mir leider nicht erklären warum :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    :puck::D:beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja gut!
    Hab's angepasst.;)
     
    Exil-Ostfriese und NordicW gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bruchhagen Labertäsch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. So ein Gelatsch!! :rolleyes:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber ich fürchte, an dem Tipp könnte was dran sein....
     
  9. "Ihr Tipp Herr Bruchhagen."
    "Wenn man sich das Mittelfeldpersonal anguckt, dann ist Hoffenheim im Vorteil. Ich tippe 1:1."

    :facepalm: Was ein Angsthasen-Tipp...
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Schreuder schätzt uns besser ein als der Tabellenplatz aussagt, usw. übliche Aussagen.

    Hat eigentlich irgendwer vor nem Spiel schon mal gesagt: "Die stehen deutlich besser da, als sie sind, voll das Müll-Team, die hauen wir weg LOL! "

    Das wäre doch mal was neues, nicht immer die gleichen Plattitüden...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Auf geht's WERDER..:schal: :wdance:
    WEGHAUEN :trommel::trommel::trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Juhu..der gute Michael Born...direkt Stadionton angemacht..
     
    dAmion und Cyril Sneer gefällt das.
  13. So auf geht's Jungs 3-1 macht sie platt
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grüß ditsch!:beer:
     
    Whythat gefällt das.
  15. So, bin da. Kann losgehen.
     
    Cyril Sneer und dAmion gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl und Vejlkovic auf der linken Seite, da kann man fast drauf wetten, über welche Seite Hoffenheim primär angreifen wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Boah, ich hoffe so sehr auf einen Sieg...Wenn man sich die Tabelle ansieht wird einem ja Angst und Bange,selbst Paderborn ist nicht mehr weit weg.
    Wir müssen endlich wieder die Heimstärke hinbekommen..Trau mich überhaupt nicht zu tippen, hab gar kein Gefühl....Ganz komisch heute. Vielleicht lähmt mich jetzt auch die Angst :beleidigt:
     
  18. Wer ist Dabbur :D
     
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    ich habe ein gutes Gefühl. Mindestens 2 Tore Unterschied zu Hoffenheim. 3:1, mein Tip