Werder Bremen Theme 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Werder Potsdam, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Geht das auch mit dem Nokia 3109 classic?!
     
  2. Ja, bitte: Nokia 3109

    Das Theme funktioniert auch bei:
    1680 classic, 2323 classic, 2330 classic, 2600 classic, 2630, 2660, 2680 slide, 2760, 2865, 2865i, 3109 Classic, 3110 Classic, 3500 Classic, 3555, 5070, 5200, 6080, 6085, 6086, 6111, 6125, 6136, 6151, 6165, 7070 Prism

    Leider konnte man bei diesem Theme nicht viel verändern:wall:

    Schöne Grüße aus Potsdam!
     
  3. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Vielen Dank!
     
  4. Malzeit!

    Ich habe das Nokiatheme etwas verändert. Papierkugel als Uhr, S/W Hintegrund im Menü u.v.m

    Hier ist das Bild.


    Und hier das Theme.


    Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    Viel Spass!:svw_schal:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe das Ganze mal verallgemeinert und ins Allgemeine verschoben. :)

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  6. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geile Sache.Hab schon alle ausprobiert für SE.Bei mir funkts nicht.Hab das C902.Kannste da was dran drehen?
     
  7. Viel Spass damit!
     
  8. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank!!!:knutsch:
     
  9. Hier ist mal ein Prewiev von Version 1.1 für SE w7xx

    Das Theme hier
     
  10. Kanero

    Kanero Guest

    Kannst auch was fuer Nokia 6300/6500 machen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  11. Bitte: 6300
    Preview
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Im Startpost gabs keins, kannst du auch eins für Sony Ericsson K800i machen *liebguck* ?


    Wäre echt super :)
     
  13. Aber jetzt!
     
  14. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Dumme Frage, aber geht das irgendwie auch für das iPhone?!
     
  15. Jein!

    Es gibt im Inet zB. hier ganz einfacher Creator. Allerdings kann man damit nicht viel ändern.
    Da ich kein IPhone besitze, kann ich nichts testen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    :knutsch:


    Meine Mutter wollt's auch haben, da geht die Nokia Version 1.0, nur in welchen Ordner pack ich das Theme rein :confused: Da gibts nur Musik, Bilder und Videos
     
  17. Moin!

    Der einfachste Weg ist: du installierst das Theme über "Nokia PC Suite".
    PC Suite

    Wenn du noch fragen hast, melde dich über PN.

    Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
     
  18. Ich habe da jetzt was gebastellt. Aber mit Vorbehalt! Kann es eben nicht testen!

    klick Image

    Zum installieren brauchst du Jailbreak.
     
  19. Moin!

    Ich habe die S60 (Symbian) Theme aktualisiert v. 1.22. Jetzt ist mehr "Werder-Grün" dabei!
     
  20. Moin,

    ich habe dein geniales Theme auf meinem Samsung SGH I550 installiert. Zwar sagt das Telefon einmal - inkompatibel - doch die Installation läuft durch und es funktioniert auch sehr gut.
    Eine kleine Sache viel mir auf:

    Startet man den MP3 Player, so ist die Schrift der Lieder in Weiss und man kan den Text nicht lesen. Könntest du diese Schriftfarbe ändern ??

    Bei meinem alten S75 hatte ich auch ein Theme selbst erstellt. Dort konnte man auch Musik als Anmach / Ausstell / Klingelton mit einbauen. geht das hier auch?

    Nochmals - aller herzlichsten Dank. :applaus::applaus::applaus:
    Toddy