Werder Bremen PINS / Pin-Sammler

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von jvbremen, 31. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, Moin
    Pins Kataloge 1. Spieltag Pins
    2. Trikot Pins
    gibts bei ebay zu ersteigern unter Werder Bremen
    gundolfgans

    Tschüß Euer aktivist:cool:
     
  2. Ich möchte nicht unbedingt so eine Liste bei eBay ersteigern. Komme ich da irgendwie anders dran?
    :)
     
  3. Schau mal auf den Link in Beitrag 3 . Da ist schon eine Menge aufgeführt. ;)

    Gruss Jens
     
  4. Hallo Leute

    Muss jetzt mal ein wenig Werbung machen. Es ist eine neue Homepage mit Werder Bremen Pins online gegangen. Sie befindet sich zwar noch im Aufbau ,aber das Grundgerüst von Christian steht schon. Also wer interesse hat kuckt mal hier.

    http://christians-hobby.de.tl/Startseite.htm

    Gruss Jens

    Viel Erfolg beim Start.:svw_schal:
     
  5. @ Jens & Christian:

    Ich möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich meine, dass ich (fast) alle Werder-Pins gesammelt habe, einige wenige Einzelstücke fehlen noch. Einige doppelte habe ich auch zum Tauschen.

    Vielleicht meldet ihr euch mal bei mir, am besten per eMail unter webmaster@losbremos.de

    GWG Kai
     
  6. Hallo an alle Werder Bremen Pin Sammler und alle anderen die sich nicht angesprochen fühlen, grüße ich auch. Schaut auch mal auf meiner HP zwecks Fehlbestände in meiner Sammlung. Hilfe und weitere Pins zu fairem €uro wären zauberhaft. :svw_applaus:

    www.christians-hobby.de.tl
     
  7. Egal wie die letzten Wochen auch waren, ich sammel weiter meine Pins. Meine Sammlung könnt ihr hier sehen
    www.christians-hobby.de.tl
    es wäre auch schön wenn ihr mir dabei helfen könntet diese Sammlung zu vervollständigen. ​
     
  8. Hallo Christian

    Heute sind mal wieder inoffizielle Pins von Werder auf E-Bay rausgekommen. So langsam bin ich mal gespannt ,wann Werder hier mal anfangen wird zu meckern.:roll:

    Finde auch immer lustig , wie viel doch für diese Inoffiziellen Pins geboten wird.
    Und die Produzent verdienen sich eine goldene Nase. :(
    Naja ,mal schauen wie es endet.

    Gruss Jens
     
  9. Hallo Jens, es ist mal wieder passiert. Es gab wieder jemanden der bereitwillig über 100€ für einen nichtlizensierten Pin ausgegeben hat. Jetzt werden sogar Nachgemachte Pins nachgemacht! Hoffentlich interessiert sich Werder für die Produkte und kann etwas gegen die Verkäufer tun. Schön ist das nicht was da so teilweise abgeht. Irgendwie Schade. Je mehr Leute diese Dinger kaufen um so eher lohnt sich ja auch eine neue Produktion. Gute Pins kosten knapp 1,50€ und das bei einer Produktion von etwa 200 Stück. :applaus: !!! Keine Macht den inoffizielen Pins !!! :applaus:
     
  10. woran erkennt man denn originale und nicht-originale ?

    werder kann doch ganz einfach dagegen vorgehen indem sie die anzeigen weil die das logo benutzen
     
  11. Hallo, bis vor etwa einem Jahr war der Werder-Pin-Markt sehr ruhig. Dann kam ein Trikot-Pin mit dem Sponsor Portas, und das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, jeder wollte diesen Pin haben, der 2. folgte recht schnell hinterher, der 3. und so weiter. Immer Trikot-Pins mit dem aussehen von früher. Gegen die Flut anderer Pins aus den Niederlanden, Großbritannien und Spanien kann man wohl eh nicht viel machen. Die derzeit beroffenen Trikot-Pins kannst du auf diesen beiden Homepage´s sehen die recht identisch sind

    www.christians-hobby.de.tl
    www.bremer-hobby-sammlung.de.tl

    die beiden letzten neuen inoffiziellen Pins sind jetzt auch gelistet. ätschibärtsch
     
  12. Doch bei mir schon . :D

    Jvbremen
     
  13. Hallo Leute,
    suche noch immer einige Trikot-Pins. Wer welche verkaufen möchte soll sich einfach mal melden. Danke. :)
     
  14. veruschs ma im flohmarkt thread?!
    und meld dich ma per pn bei mim.werder ;)
    da gibbet ne menge trikot pins zu haben
    vllt is was dabei ;)
     
  15. Mosi_86

    Mosi_86

    Ort:
    NULL
    Willste nur welche kaufen oder auch tauschen?
     
  16. wenn ich pins zum tauschen hätte würde ich liebe das dann machen als kaufen
     
  17. hallo wollte mal wissen wo man noch pin´s her bekommt ausser bei ebay ?
    ob ihr mir vielleicht ein paar internet adressen geben könnt oder was anderes.:svw_applaus:
     
  18. Pin´s
    hallo wollte mal wissen wo man noch pin´s her bekommt ausser bei ebay ?
    ob ihr mir vielleicht ein paar internet adressen geben könnt oder was anderes. :svw_applaus:
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Pins gibt es bei jedem Heimspiel im an den Ständen der Ultragruppen im Ostkurvensaal oder eben im Fanshop