Werder Bremen - PEC Zwolle 17.07.2013, 19 Uhr in Lohne

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Leute,es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts zum positiven ändern mit der Truppe...Diese ist leider qualitativ noch schlechter als letzte Saison...:unfassbar::mad::unfassbar::mad:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    zu spät, wurde ausgewechselt:p
     
  3. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.584
    Zustimmungen:
    18.673
    Also doch lieber aus der BuLi abmelden?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.925
    Zustimmungen:
    1.448
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sie fast alle weinen.....
    Manchmal frage ich mich, was erwartet wird...
     
  5. MrNobody

    MrNobody

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    15
    Wenn überhaupt jemand dann Fritz wenn er eh auf Rechts gesetzt ist (wäre zwar ein Not-Elend Vergleich) aber als Kapitän sollte er in den Haufen hinten mehr Ordnung bringen.

    Oder eben im Laufe der Saison Caldirola probieren, der hat die U21 als Kapitän und Abwehrchef sehr gut geführt. Wenn er sein Talent bestätig ist er in 1-2 Jahren mit Sicherheit Abwehrchef Nr.1 bei uns.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Weil er ausgewechselt ist.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    6.944
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso. Und deshalb darf man z. B. defensiv so weitermachen wie bisher?
     
  8. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.878
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das geht gar nicht, was hier wieder los ist... :unfassbar:
     
  9. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten wenn das erste Pflichtspiel kommt..mal sehen ob das auch noch so belanglos ist..:lol::lol:
     
  10. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.362
    Zustimmungen:
    5.089
    schnell! der Tränenkelch! ;) :bier: übrigens: es ist NUR ein Testspiel! wir sind noch im DFB Pokal und Punkte in der Liga haben wir auch noch nich her geschenkt! :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :lol::lol::lol::beer::beer::beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    und das ist jetzt genau warum zum lachen:confused:
     
  13. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.584
    Zustimmungen:
    18.673
    Aber auch noch keinen geholt....
    :eek:
    SKANDAL
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Es ist auch für Zwolle, eine eher schlechtere holländische Mannschaft, nur ein Testspiel.
     
  15. kubelblitz

    kubelblitz

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Ne nicht abmelden..aus der Buli kommen die von ganz alleine..wären andere Teams letzte Saison nicht noch dämlicher gewesen,hättest du dir den Text sparen können...:):)
     
  16. kleie

    kleie

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    60
    Tja abwarten wenn wir gegen Saarbrücken raus fliegen wird die Buli genauso scheiße wie letzte Saison
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    80
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das macht richtig Spaß, hier mitzulesen. Nicht so doof hoffnungsvoll wie in dem ollen Ticker. Neeeee, hier ist so richtig schön alles Mist. Alles Mist.
     
  19. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    42.584
    Zustimmungen:
    18.673
    Hätte, hätte, Fahrradkette.
    War aber nicht so.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.925
    Zustimmungen:
    1.448
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einen Vorteil hat das ganze hier aber, man erkennt, dass einige Fans noch peinlicher sind, als das was die Mannschaft letzte Saison teilweise abgeliefert hat.