Werder-Bremen-Mut-mach-Thread: Weiter So Jungs!

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Nicole, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor ein paar Jahren, erinnert ihr euch noch? Einige ausfälle und dann gegen Real Madrid.David gegen Goliath.Ihr erinnert euch? Wie gings am ende aus?:cool:
     


  2. 2:1 für unser "Lazarett" in 2008, richtig ????
    Ich war dabei :applaus::applaus:
     
  3. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
  4. Eigentlich steht alles unter einem ungünstigen Stern. Wir spielen gegen den CL-Sieger , wir haben keine gute Form , es fehlen viele Stammkräfte und wir müssen auch noch Auswärts ran.

    Dennoch glaube ich das wir dadurch erst recht gut spielen werden und uns nicht abschlachten lassen. Meistens kann die Mannschaft dann noch enger zusammenrücken und zeigen das sie ein Team ist. Ich glaube sogar das Jensen unseren Lutscher extrem gut vertreten wird. Hab nie verstanden warum der quasi aussortiert wurde. Halte ihn immer noch für einen sehr guten Spieler mit der nötigen Klasse, der Ruhe und Erfahrung. Arnautovic sollte auch heiß genug gegen seinen alten Verein sein und Marin dribbel die Abwehr grundsätzlich schwindelig.

    Das klappt schon. Zeigt denen was wir für einen tollen Fußball spielen können. Ich Tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs von der Weser . Wir sind WERDER!!!. Auf geht's ....
     
  5. Wir wurden damals 3.

    Super Mutmacher. ;) :D
     
  6. Ich bin leider auch bekennender Nicht-Lyriker. Reime finde ich wohl, allein das Versmaß finde ich nicht. Also anders:

    Jungs, Kopf hoch und dann Zidane-mäßig gegen die italienische Wand!!! Das wird schon, wenn jeder für jeden rennt, kratzt, beißt und spuckt, dann gibt´s einen Sieg!!!
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war das Spiel gegen Real Madrid!
     
  9. Die Verlierer Hamburgs weinen noch
    Sind wir aus unsrem Leistungsloch

    Doch jetzt müss'n wir nach Mailand gehn
    Auch diese Gegner heulen sehn

    Sie denken:ohne naldo Pizza Fritz
    Wird's für Werder diesmal nichts

    Doch: bei marin und dem arnautovic,
    denk'n sie bald an Mirko vucinic

    Sie werden fress'n mal wieder staub,
    Ärgernd über unsren punkteraub

    Singend lachend voller Freud
    Sehen wir nach vorn:schon heut!


    Soo.... Das war mal mein Beitrag. Ich bin total unbegabt, hoffe aber, dass das entstandene die 5 Minuten wert war...

    Ach ja... Mirko vucinic hat Samstag das Siegtor für Rom gegen inter geschossen
    Traut euch
     
  10. Nun seid mal nicht so kleinlich Leute, ein Jahr weniger, ein anderer Verein ...;)

    Stimmt aber, es war wirklich gegen Real; das Spiel hat sich mir aber so ins Gedächtnis eingegraben, dass ich es immer wieder raushole, wenn wir vor ähnlichen Situationen stehn, also !!
     
  11. Ich bin ja eh der Meinung das dass "W" auf unserem Trikot nicht für "Werder", sondern für "Wunder" steht.
    Haben schon einige Male unaussichtliche Spiele gerissen, also warum nicht diesesmal auch?

    Papierkugel + Blutiges Trikot + x = Wunder³ = Sieg gegen Mailand

    Hoffe das meine Rechnung aufgeht :lol:

    Also, ich werde morgen schon in Fanausrüstung zur Schule gehen und Abends dann schön supporten:svw_schal:
     
  12. Auf Wiedersehen du armes Mailand
    Hugo almeida ist unser aller Heiland

    Die Mafia wolln wir trauern sehn
    Solln die doch nach Palermo gehn

    Da hilft euch euer Schauspiel nischt
    Wenn Werder euch 4:0 erwischt

    Obwohl dort spielt kein Italiener
    Kann Fußball spielen dort trotzdem keener

    Ihr neuer Trainer ist ne null
    Der fliegt noch nicht mal mit Redbull

    Der hat auch einen kleinen peni'
    Und seine Spieler treffen eh nie!

    Dort haben alle kurze Beine
    Und das ist nicht das einzig kleine...

    Auch wenn ich euch nicht leiden kann
    Sag ich dennoch: just for fun


    Ich habe GARNICHTS gegen Inter/deren Spieler/deren Trainer. Die vielleicht als Beleidigung aufgefassten Formulierungen sind nur dem Reime zuliebe entstanden. Peni' ist übrigens ein insider
     
  13. Und immer schön in Deutsch aufpassen! :)

    Deine mathematische Formel erfüllt aber schon höchste Ansprüche! Der kann man nix hinzufügen. Einfach gut berechnet!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. In Foren gebe ich mir weniger Mühe :p

    Habe eben einen der "Apps" auf Facebook benutzt, habe gefragt was morgen passieren wird.

    Antwort: "Du wirst glücklich."

    Wenn dass nicht mal ein Omen ist :grinsen:
     
  15. Der Werderfan ist nicht erpicht
    Zum nächsten Spiel zu schreiben ein Gedicht*

    Ich sage nur es macht viel Spaß*
    Es muss nicht klingen wie Herr Gras
    (ich meine Günther Grass)
     
  16. Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!:applaus::):applaus:
     
  17. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir packen das

    100% Werder:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. :lol::lol:

    wie dem auch sei, gegen grosse Mannschaften spielt Werder immer stark, bin sehr optimistisch für heute :)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in der 2. Hälfte brauchen wir nen Lauf!
    3 Tore das kann man schaffen,
    ihr müsst euch jetzt echt aufraffen!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen,
    bloß keine hohe Klatsche kriegen!
    Wir wollen Euch kämpfen sehn'
    und nicht so bitter untergehn'.

    Ich kann Euch jetzt nur anflehn'
    ich will Euch Fussball spielen sehn'!
    Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
    in Wirklichkeit habt Ihr es doch drauf!
     
  20. Dann befindest Du Dich hier in guter Gesellschaft... :D