Werder Bremen Körperschmuck

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von LordNikon, 12. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo in die Runde,

    ich habe da mal ein kleines Anliegen und hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Ich habe zwei Flesh Tunnel a 10mm und ich bin schon lange auf der Suche nach einen neuen. Nun läßt mich seit Monaten der Gedanke nicht mehr los, einen Flesh Tunnel mit einer Werder Raute.

    Kann man irgendwo soetwas erstellen lassen ? Vielleicht ist ja auch hier jemand, der soetwas (vielleicht sogar im 3D Drucker) herstellen kann.

    Vielleicht so wie die Folgende Seite. Anstelle der Fischgräte einfach die Werder Route.
    https://www.ebay.de/itm/Flesh-Tunnel-Plug-Schraubtunnel-Fisch-rund-mit-Schraubgewinde-Fischgrate/264244687237?_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=40735&meid=08ab04a09c8f480085c33eb5031fcdc8&pid=100675&rk=4&rkt=15&sd=400720082761&itm=264244687237&pmt=1&noa=1&pg=2380057&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci:0931248c-051c-11ea-9d7c-74dbd180e1b7|parentrq:5e7684ea16e0a4b7b6da448afff8a722|iid:1

    Über positive Antworten würde ich mich freuen.

    Schicken Start in den Tag von der Nordsee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  2. Schade das hier niemand helfen kann. :(
    Kann dann wohl geschlossen werden!
     
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Für welche Körperstellen sind sie gedacht? :kaffee:
     
  4. Sind die nicht für diese riesen Ohrlöcher?
    [​IMG]
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin da ehrlich gesagt nicht im Thema! ;)
     
  6. Ja, Flesh Tunnel sind für die Ohren...Allerdings so groß wie im zweiten Foto...Ähhh..ne, ich habe nur 10mm und das soll auch so bleiben.. :p
    Vielleicht weiß ja jemand, wo man sich welche mit Werder Raute oder ähnliches anfertigen lassen kann.
     
  7. Moin von der Küste,
    da es mich doch gestört hat, das es soetwas nicht gibt, habe ich selbst einen entworfen.
    Zum testen habe ich erstmal transparentes Material genommen und das "W" danach schwarz angemalt. :)
    Der nächste Druck soll dann entweder grün mit weißem W oder weiß mit grünem W werden.

    Viele Grüße von der Küste ;)

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Coole Idee für Menschen, die solchen Schmuck tragen können! :kaffee:
    P.S.: @LordNikon: Bitte daran denken, das Design mit Werder abzustimmen! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, könnte sonst sehr teuer werden ;)
     
  10. Hallo, danke für den Tipp mit dem abstimmen. Daher nehme ich das Bild wohl besser vorerst wieder vom Netzt. Nicht das ich da nachher noch Schwierigkeiten bekomme :)
     
  11.  
  12. oh wow das ist auffällig würde ich sagen:)
     
  13. ja definitiv könntte das sonst teuer werden:)
     
  14. also wo, das weiß ich auch nicht, finde es aber eine coole Idee.