werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte den Kommentator auswechseln... :O
     
  2. herrlich! alle hier schon im reich der träume oder wie? :ugly:
     
  3. Die Frage ist doch eher warum man es die ganze Hinrunde nicht in den Griff bekommen hat! :wall:
     
  4. :tnx:
     
  5. weil man dem trikotdesign entsprechen wollte.
     
  6. Aber verlieren müssen wir doch noch irgendwie. Das geht doch nicht anders oder?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte ja! Aber es muss nicht:p
     
  8. Nein sonst kommt Dahlmann :D
     
  9. :tnx:
     
  10. oder Werner Hansch !
     
  11. Silvestre hat in der IV doch ein gutes Stellungsspiel.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer mit der Ruhe, sind doch noch 4 minuten Zeit!
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, korrekt.
     
  14. Dann will ich sofort das alte Design wieder haben! :stirn:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Richtig. Über 80 Ecken und kein Tor. Sagt doch alles. Und von diesen 80 Ecken wurden schätzungsweise 70% gleich vom Torwart runtergeplückt so lahmarschig kamen die in den 16er...
    Und auch in 2 Tagen könnte man Ecken trainieren...
     
  16. nee, das war doch ein marketingtrick, damit sich der lappen besser verkauft ;) alles von langer hand geplant!
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Micheal Born hab ich noch gut in erinnerung ;)
     
  18. lebt der eigentlich noch?
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum werden die defensiven im MF eigentlich SECHSER genannt??
     
  20. *Räusper* Bei Arsenal hat er (wenn er mal gespielt hat) fast nur IV gespielt.