werder bremen gegen Trabzonspor

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von SVW-1992, 1. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Achtung, Freistossflanke.....
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mielitz
    fritz-merte-prödl-schmitz
    Bargfrede Frings
    hunt marin piza
    Arni

    sie rochieren
     
  3. es ist erschreckend, ich muss ja wirklich eingestehen: unsere Probleme liegen gar nicht mehr wie früher nur in der Abwehr...wir haben einfach außer Piza und Marin niemanden, der etwas mit dem Ball kann...die beiden übernehmen abwechselnd die Spielmacherrolle und fehlen dann an anderer Stelle...das ist wirklich unser Hauptproblem inzwischen.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Boro, Wagner, Pasanen und Jensen wegen schlechten Trainingsleistungen nicht im Kader. Das mal nen Zeichen!
     
  5. Mielitz
    Schmidt
    Mertesacker
    Prödl
    Fritz
    Marin
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Pizarro
    Arnautovic
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    schaaf hat gerlernt
    wagners leistungen zu schwach :applaus::applaus::thumb::dance:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jau unterschreibe ich derzeit....
     
  8. Hab ich auch gerad gedacht. Gut von TS
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wassss ????
    Die Trainingsleistungen von Borowski haben nicht gestimmt ? :ugly:
     
  10. Danke.

    Trainingsleistungen von Wagner, Borowski, Jensen und Pasanen nicht ausreichend... soso. :D
     
  11. Das ist ja auch mal ein Hammer, dass Jensen, Wagner und co aufgrund ihrer Trainingsleistung nicht berücksichtigt wurden. Was brauchen die bitte noch für ne Einladung. Ganz besonders Boro und Jensen!
     
  12. Stimmt das mit der schwachen Trainingsleistung von Boro, Pasanen, Wagner und Jensen oder laber der Herrmann nur MIst ?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was erzählt denn der da bei Sport1? Boro wäre doch eh noch nicht soweit gewesen. Oder irre ich da jetzt?
     
  14. ich hacke ja sonst nicht auf spielern rum, ist nicht mein stil.
    aber bei hunt krieg ich mittlerweile auch ausschlag. dem hätte er ruhig auch mal ne pause geben können.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    muss da nicht silvestre sein statt marin ?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo kann doch den Spielmacher machen :p
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dieser Satz ein Verb!
     
  18. Ich würd Arno auch noch dazu zählen... bis jetzt steht Hunt so ein bischen im Weg.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja hunt finde ich derzeit auch schwach
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ja da wirds wohl stimmen, aber dann wohl aufjedenfall bei den anderen drei. Aber ich kanns mir bei Boro gut vorstellen, weil er sonst wenigstens im Kader stehen würde so für 10 Minuten oder so. Avdic ist ja auch dabei und der ist erst seit nen paar Tagen beim Team!