Werder Bremen - FK Rad Belgrad

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von Pizarro, 21. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. kroos scheint ja ganz ordentlich aufzutreten
     
  2. nene stimmt...
    Der Keeper der Belgrader wirkt doch sehr unorthodox, jetzt musste er drei mal fausten und die Kugel kam dennoch nicht aus dem Sechzehner.
    57 'Und hleich nochmal! Arnautovic jagt den Ball an den linken Pfosten. Das gibts doch nicht, ich denke die Kugel heißt "Torfabrik".
    56 'Und wieder das Gebälk! Werder nähert sich. Hunt legte die Kugel auf Bargfrede ab, der mit einem Lattenunterkanten-Kracher das Stadion in Verzückung bringt.
    55 'Chance für Werder! Wueder war es eine sehr lange Ecke von Kroos diesmal von rechts auf Almeida am langen Pfosten, der köpft zurück in den Fünfer, Kugel wird zu kurz abgewehrt, so dass Aranutovic draufhämmern kann. Aber 2 Meter drüber.
    Echt wenig Chancen ;):beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    jetzt ja aber ine ersten halbzeit echt sonderlich viel find ich
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich glaube wenn wir hier ein tor machen dann nur ein pfosten oder lattentor :lol:
     
  5. So, Zeit für ein Tor von Rosenberg! :18:
     
  6. Was machen wir denn wenn Rosi trifft - wie fast in jedem Testspiel. Langsam bekomme ich Angt dass der gute Mann auch nächste Saison im Sturm rumeiert...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oder so :
    70 'Fast wäre Werder druch ein Eigentor in Führung gegangen. Der Abwehrspielr will zum Keeper zurückspieln, doch der läuft fast am Ball vorbei und muss sich noch hinterherhechten, damit die Kugel nicht über die Linie geht. Das wäre kurios geworden.
     
  8. Wird er wohl. Allofs hat ja immer wieder betont, dass Rosenberg den Verein im Sommer verlassen kann/sollte, wenn ein akzeptables Angebot vorliegt. Das scheint aber zumindest im Moment nicht der Fall zu sein und man hat wohl auch keine Lust, ihn fürn Apple und n' Ei zu verkaufen.
     
  9. oh man

    dann wird er wieder bei allen wichtigen spielen in der 70. für marin eingewechselt und kriegt wieder nix geschissen...als würde man es nicht schon kennen :wall:
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    na, wenn Rosi trifft, wäre das immerhin ein Tor :D
    mich würde es erfreuen
     
  11. Laut Livescore führt Werder 1:0, aber naja...

    Oh, jetzt auch im Ticker.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Oh 1:0 ??

    Jetzt ist es dann doch kurios passiert! Tor für Werder! Arnautovic schießt die Kugel quer zur Torauslinie in den Sechzehner, wo der Sekunden vorher eingewechslete Pantic retten will, doch er stell sich serh ungeschcikt an, trifft die Kugel voll und jagt sie in die eigenen Maschen. Dahinter stand Almeida einschussbereit.

    ICH FASS ES NICHT!!!! :svw_schal:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sogar schon 2-0
     
  14. Toooooooooooooooooooooooooooor !!!!!!

    Hugo
     
  15. "Und jetzt noch eine Zugabe! TOOOOR für Werder! Mit einem satten Linksschuss von der rechten Seite nimmt er den Ball und aus 25 Metern Maß und verseckt sie im linken oberen Dreieck! Toll!"

    Ja wer denn :confused:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    haha das gleiche wollte ich auch grade schreiben
    MR X !!!! :svw_schal:
     
  17. Und jetzt noch eine Zugabe! TOOOOR für Werder! Mit einem satten Linksschuss von der rechten Seite nimmt er den Ball und aus 25 Metern Maß und verseckt sie im linken oberen Dreieck! Toll!

    Ja, WER denn? :lol: Almeida oder wie?
     
  18. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus:

    na, wer sagts denn...

    jetzt haben wir sogar 2 aufeinmal :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    fast sogar noch das 3:0
    was geht denn da ab ? :applaus:
     
  20. Hab ich mich auch gerad gefragt.