Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Naja werden eh mehr Türken als Deutsche da sein. Die zahlen solche Preise ja wenn ihr Verein mal in Deutschland spielt.
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich finde es nett...

    ...meine letzten 2 Wochen in Bremen, und bisher hatte ich seit letzte Woche Montag nur einen Tag (ebenjenen Montag und heute) ohne Fußball. Die volle Dröhnung.
     
  3. Anscheind sehen die das bei uns in OSNA auch so und die Fans von Fenerbahce bekommen die OSTKURVE - geht GARNICHT klar!!!

    http://www.vfl.de/news/news/article/infos-zum-spiel-werder-gegen-fenerbahce.html

    Leute alle auf die WEST und in den Gästeblock, das muss ne HEIMSPIEL werden!!!:svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit man dann wieder Ausreden hat, wenn es mal nicht gut läuft, oder Spieler müde oder verletzt sind. "Wir hatten soooo viele Spiele in letzter Zeit...":lol::lol::lol:
     
  5. Aber bei einem Kader von 35 Spielern und keinen Spielen außer den 34 BL-Spielen finde ich es ok, wenn man zusätzlich Testspiele bestreitet, in denen man was ausprobiert bzw. die nicht so oft zum Einsatz kommenden Spieler bei Laune hält, bzw. sie zur U23 schickt.

    Was die Verletzungen betrifft, soll man jetzt nicht zu neurotisch werden (auch wenn man das bei Werder werden könnte). Wenn man so argumentiert, kann man gleich sagen, wir machen kein Training oder reduzieren es, weil es könnte sein, dass sich jemand verletzt.

    Gut, für ein Rugby-Verbot bin ich schon, schließlich hat sich Prödl dabei letztens verletzt.
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    dabei :svw_schal:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das spiel wird doch bestimmt nirgendswo gezeigt und es gibt kein stream oder ? :(
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ja, und bei der kurzfristigen ansetzung wundert mich das auch nicht... :wall:
     
  9. Denke ich auch mal. Wann kriegen "die" denn schonmal ihren Verein live zu sehen?
    Letztens war auch das Spiel Enschede gegen Galatasaray in Osnabrück. Da waren auch mehr türkische Fans, obwohl Enschede nur ca. ne Stunde von Osnabrück entfernt ist.
     
  10. Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht und bisher keinen Stream gefunden... :( Falls sich euch eines dieser scheuen Exemplare zeigt, her damit! :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    naja ich schätze das man höchstens einen türkischen findet... die deutschen sportsender haben bestimmt besseres zu tun^^
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Verflucht! Kann das Spiel nicht morgen sein? Da spielt Werder mal in Osnabrück ich hab keine Zeit...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    jawoooooll... das ist doch mal gut zu hören... ;)

    ich hatte auf der seite auch schon geguckt aber nix gefunden....
     
  14. irgendein türkischer sender wird das spiel schon zeigen ich suche nur grad welcher. Die meisten Sender haben streams.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese 11 Spieler laufen auf, die taktische Aufstellung ist nur von mir spekuliert:

    Mielitz
    Fritz Prödl Naldo Ignjovski
    Bargfrede
    Ekici Trinks Wesley
    Thy Arnautovic

    Echt genial wie breit wir zur Zeit aufgestellt sind. Hätte noch mit Wagner gerechnet und dafür mit Arnautovic im Mittelfeld.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher weißt du das?
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder-Facebook. :ugly:

    Bin eigentlich nicht so der FB oder Twitter "Follower", aber die Aufstellungen gibts da meist recht früh.
     
  18. Lingo

    Lingo

    Ort:
    Bremen
    Facebook ;)