Werder Bremen - Fenerbahçe Istanbul (Dienstag, 23.08.2011, 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von koH, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/profis/news/35009.php

     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Jetzt müssen wir uns einigen ;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir nehmen meinen Thread, weil du a) hier schon geantwortet hast und b) Fener kein Heimspiel austrägt :)

    Edit: Bremen zwar auch nicht direkt, aber Osnabrück ist näher dran als Istanbul :D
     
  4. M. S.

    M. S. Guest

    Hört sich plausibel an, abgemacht :D
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Solangsam reichts, oder?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werder ist langweilig. so ohne dfb pokal und europa.
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    :stirn:
    Klar wärs mit DFB-Pokal und internationalem Geschäft schöner aber das kannst du doch als Werder-Fan nicht allen ernstes Behaupten!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich glaube er meint, dass der Mannschaft ohne internationale - und Pokalspiele langweilig ist und sie deshalb so viele Testspiele ansetzen ;)
     
  9. M. S.

    M. S. Guest

    Stimmt, jetzt wo mans nochmal liest :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "er" ist kein "er"
     
  11. M. S.

    M. S. Guest

    Eine...... "sie" :eek:

    :D
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Freundschaftsspiele (gegen solche Gegner) sind ja gut und schön, jedoch bringen diese auch immer ein gewisses Risiko mit.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat TS doch aber schon angekündigt was der Sinn der ganzen Sache sein soll!
     
  14. Er will die Abwehr ohne PM sich einspielen lassen :p

    Testspiele find ich gut, dann verlieren die Spieler nicht zu sehr den Rhythmus der englischen Wochen, die naechste Saison wieder auf sie zukommen werden :D
     
  15. Na wenigstens gibts in dieser Saison noch ein Hauch von Europapokal... ;)

    Und yeah!Meine zwei Lieblingsteams spielen mal gegeneinander :D :dance:

    edit:Mir fälllt gerade auf dass Werder.de Fenerbahce "nur" Champions-League Teilnehmer und nicht amtierender Meister nennt.Das dürfte am türkische Wettskandal liegen von dem man in den deutschen Media ja nix mitbekommt.
     
  16. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, die Spieler der zweiten Reihe bzw. die Spieler, die bisher eher weniger zum Einsatz gekommen sind, sollen Spielpraxis sammeln. Dennoch wäre es problematisch, wenn sich aus der zweiten Reihe wieder einige Spieler verletzen und man so wieder nicht genügend Spieler zur Verfügung hat. (Was jedoch relativ unwahrscheinlich ist). Eigentlich will ich ja auch nur sagen, dass auch in einem Freundschaftsspiel ein gewisses Risiko vorhanden ist.

    @loozy: :D:thumb:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Naldo's Comeback teil 2 :D
     
  18. Sehr gute Maßnahme. Wäre klasse, wenn man den NDR mal dafür gewinnen könnten, eine dieser Partien live zu übertragen.

    :applaus:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, versteh nur nich warum man sie nicht hierher eingeladen hat - osna is ja nu wirklich nich weit, aber das stadion hier is doch um einiges komfortabler (ohne den leuten aus osna zu nahe treten zu wollen)

    im zweiten absatz nennen sie sie amtierender meister
     
  20. Testspiele gegen "große Namen" sind ja schön und gut. Um ehrlich zu sein finde ich aber, dass man sich langsam mal auf die Liga konzentrieren sollte. Leute mit wenig Spielpraxis (ich denke da z.B. an Arnautovic, der ja bevorzugt in Testspielen zum Einsatz kommt) sollten lieber mal dort eingesetzt werden, wo ihre Tore wichtig sind.
    Vom großen Verletzungsrisiko solcher Spiele mal ganz abgesehen.