Werder Bremen - FC Sevilla (Tag der Fans, Samstag, 25.07.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von taruiezi, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Izet :eek:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    LOL, Hajrovic :lol::lol::lol:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Leute, wir haben wir haben wieder einen TORWART! :applaus:
     
  4. stellenweise langweilig?

    Der hat wohl seinen Kommentar nicht mitbekommen... :ugly:
     
  5. Also Hüsing und Sternberg gleichzeitig auf dem Platz ist ab heute verboten.
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nettes Spielchen. Natürlich kein gradmesser für die saison aber:

    Hab da einiges gesehen, was mut auf die nächste Saison macht.

    Egge, Garcia( der neue ) und Zander gefallen mir echt gut,
    auch das Passspiel sieht deutlich besser aus. Da kann was gehen.

    Ich lege mich mal fest: wir werden nicht absteigen! und uns im mittelfeld festsetzen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Spätestens heute dürfte klar sein, das Sternberg nur noch AV Nummer 3 ist. Also keine Sorge, mit Hüsing als IV Nummer 4 dürfe die Kombination Hüsing/Sternberg eher selten zu bewundern sein. Und das ist auch gut so.
     
  8. Das ist eine beschränkte Sport1 Schlafmütze. Was willste erwarten? Für den und die zählen solche Vereine wie Werder nicht wirklich. Außer Bayern und eventuell Dortmund gibt es nur wenig, was interessant ist. Und dass er keine Ahnung hat, ist nun mal Programm bei denen.

    Aber wir haben wieder einen Torwart.

    Und wenn dieser di Wieheißtdernochmal wieder kommt, dann ist 3:1 für Werder ein schönes Ergebnis, vor allem, weil es gegen einen CL-Teilnehmer:D:D geht.
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    di Nero
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Geil! Das schreit doch nach einem Plakat fürs Schalke Spiel oder nach einem "unabsichtlichen Versprecher" von Stolli.
    "Mit der Nummer 9, Franco di Nero.
     
  12. Unfassbar, wie so einer an so einen Job rankommt...

    Der träumt wahrscheinlich jede Nacht, das S04 in der CL spielt...:lol::lol::lol:
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Himmels Willen war das unglaublich nervig und peinlich heute im Stadion. Statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber ständig dieser nervige Gesang:ugly:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann hier So4 kein Vorwurf machen , hier ging es doch nur in erster Linie um di Santo's Berater die dicke Kohle zu machen. das di Santo paar € mehr verdient , geschenkt . Am Ende wollen sie doch alle wieder zurück zu Werder, siehe die Vergangenheit und wenn sie in der Traditionself spielen dürfen.
     
  15. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das fand ich gestern bei fast allen so - wie sehr das auch durch die Einwechslungen kam, bzw. mit dem 2:0 im Rücken, da will man sich ja auch nicht mehr irgendwas kaputtreißen vor der Sasion und so ... - k.A.
    Bis zur 60. wurde auch mal sehr schnell gemacht, mit tw. one-touch und so ...
    Danach wurde beinahe jeder Ball erstmal angenommen, geguckt, dann gespielt. Also z.B. auch bei Bartels fiel's mir auf, ab so ungefähr der 60. Minute.

    Aber andererseits habe ich gestern mit dem Gefühlsaufschwang im Hintergrund vielleicht auch Dinge falsch gesehen ?
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bei solchen Spielen, kann man für die Bundesliga noch nicht sagen, ob die Mannschaft gut oder schlecht ist. Es war halt nur ein Freundschaftsspiel.
     
  17. spieker80

    spieker80 Guest

    Das habe ich genau so gesehen wie du.
    Nachdem gewechselt wurde ging der Spielfluß verlorren, aber das ist eben normal bei si ein Testspiel.
    Ich habe in den Testspielen unsere Hoffentlich neuen Stärken gesehen.
    Wenn wir das Spiel schnell machen, flot das Mittelfeld überwinden wird es vor dem Tor Gefährlich.
    Da wo wir schwechen haben ist wenn das Spiel langssam wird. Dan werden unsere Schwächen offen gelegt.

    Ja es war nur ein Testspiel, aber herje wir haben diesmal nicht gegen TSV Voslap gesoielt sondern gegen den EL-Sieger also gegen ein CL-Teilnehmer. Das darf man auch nicht vergessen. Klar Bayern bleibt ein anderer Maßstab aber ansonsten sollten wir Posetiv in die Saison schauen können.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Was man in jedem Fall bereits sehen kann sind interessante Ballstaffetten, selbst aus dem eigenen Strafraum heraus und vor allem im offensiven Bereich einstudierte Laufwege mit Schnittstellenpässen. Das sieht hier und da noch sehr zurückhaltend aus, als wenn man sich noch nicht traut die Pässe druckvoller zu spielen. Aber egal, das macht Lust auf mehr, mal schauen wie es funktioniert wenn die Verteidiger voll drauf gehen.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, da muß ich Dir recht geben ! Mal sehen was daraus wird ! Bin auf das erste Spiel gespannt !
     
  20. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    beim Tag der Fans ist mir das Sky Angebot aufgefallen (Trikot + Werder Receiver) und hab da aber nix abgeschlossen. Wollte dieses Angebot jetzt evtl.wahrnehmen, aber kann das online nicht finden. Hat jemand eine Idee, wo ich an dieses Angebot gelange? Komme ja nicht aus Bremen und weiß nicht, ob dieses Angebot an jeder Ecke möglich ist...

    Vielen Dank im Voraus

    Beckspower :beer: