Werder Bremen - FC Sevilla (Tag der Fans, Samstag, 25.07.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von taruiezi, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Stürmer ist definitiv zu wenig.... Aber ich gehe davon aus, dass Eichin schon Planspielchen gemacht hat für den Fall, dass di Santo geht, denn die Verhandlungen mit di Santo zogen sich ja eine Weile hin.
     
  2. Mir wären zwei 1:0 Siege am ersten und zweiten Spieltag lieber...
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Das denke ich auch und ganz ehrlich, ich bin froh, dass das Hickhack jetzt ein Ende ist ... wenn di Santo nicht mehr für Werder spielen will, dann soll er gehen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde es aber megapeinlich gegen einen Gegner zu skandieren, gegen den man gar nicht spielt z.Zt.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Bartels :daumen:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das können sich die Leute im Stadion für den ersten Spieltag aufheben... Zumal Schalke - bei aller Abneigung, die ich gegen den Club habe - aus meiner Sicht nichts Verwerfliches getan hat. Sie haben di Santo ein Angebot gemacht, das besser war als das von Werder, und er hat angenommen. So geht Marktwirtschaft.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Reporter erinnert mich von seiner Sprechweise her jetzt ein bischen an FvTuT.

    Das Spiel ist ja jetzt ganz ansehnlich!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mich auch, und das nervt....
     
  9. fvtut macht das aber noch mit witz dieser hier nicht ;)
     
  10. Urc :daumen:, guter Transfer.
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das gefällt mir auch gar nicht.

    Was war denn das für'ne komsche Nummer von Junuzovic ? Sah aus wie ein 100%-iges Frustfoul, aber woher Frust ?

    (bin 5 Minuten hinterher)
     
  12. Es ist ja schrecklich. Di Santo weg und schon nur noch 23000 im Stadion! :unfassbar:
     
  13. :tnx:

    der hier scheint mir irgendwie ein klein wenig doof zu sein. Immerhin ist er mit Emotionen dabei. Und er verwechselt (leider) keine Spieler.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wegen fds?
    Kann mir vorstellen das ihn das ganz schön aufstößt.

    Aber DAS gehört sich dann wirklich nicht.
     
  15. Da war null Frust - er geht von der Seite hart ran und beide berühren sich an den Beinen. Juno hat sich über das Wehleiden aufgeregt.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Witz von FvTuT ist aber nicht gewollt sondern der Tatsache geschuldet, dass er schon etwas älter und verpeilter ist. :D
     
  17. Ich weiss nicht ob es an meinem Fernseher liegt, aber die Trikots sehen ja richtig haesslich aus :unfassbar:

    Diese neonorangen Rueckennummern auf blauem Hintergrund erinnern mich stark an einen anderen norddeutschen Verein :unfassbar:
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Das ist ja genau das was mich daran so stört.

    Auch die Hölländer sind schon ungefähr so rumgelaufen.
    (Und gestern erst die Erfurter. :D aber damit kann ich leben.)
    ------------------

    @Theonlein : Ich fand aber schon dass er da hingeht, als hätte er gerade zum 10. mal den Ball im Zweikampf verloren und nun die Faxen dicke.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Liegt nicht am Fernseher, sondern an den Designern von Nike....
     
  20. Sport1 ist wieder 100%ig DSF. Unter der Woche mal ewin Tag mit 1 Sportbericht und sonst nur "Ruf an" und "Titten" Und dann natürlich wieder Werbung in die Spielzeit hinein.