Werder Bremen - FC Sevilla (Tag der Fans, Samstag, 25.07.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von taruiezi, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe den Ort des Schreckes verlassen, so eine Nachricht an so einem Tag rauszuhauen, mehr Demotivation kann es nicht geben.
    Wenn Du diesen Tag, als Tag der Fans bezeichnest, dann musst Du die Werder Fans sehr hassen,
    nennt es Tag der Schlacke Fans.....
    Ein Wahnsinn.............................:kotz:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War kurz da, ist halt nicht mehr so wie früher der Tag der Fans. :( Ist echt nur was für Kinder und Fans die von weit her kommen....
     
  3. Wurde leider in den letzten Jahren (sicherlich auch durch die steigende Beliebtheit und Bekanntheit) sehr kommerzialisiert. Finde zwar die Mannschaftspräsentation und ein attraktives Testspiel als Plus, der Eintritt ist mir persönlich aber zu hoch.
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    EUR 10 geht doch.
     
  5. Und es gibt noch Rabatt auf ein FDS Trikot :daumen:
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Und plötzlich werden die Interviews rundrum fast interessanter als das Spiel. :(
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Stehplatz ja, aber es gibt ja Leute die lieber ein Sitzplatzticket mit vernünftiger Sicht kaufen und da finde ich persönlich 35 Euro auch sehr happig.

    Ich fände folgende Lösung gut: Stehplatz 5,-€ Sitzplatz egal welche Kategorie 15,-€:tnx:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heißt da "plötzlich"? Das Spiel heute war noch nie interessant.:D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade auf Twitter: "Ujah wird euphorisch empfangen"....na klar immerhin ist das unsere einzige Hoffnung im Sturm :lol::lol::lol:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ujah selbst twittert: @ujah21: Ich Wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Team aber nicht ersten Spiel 😉 @fdisanto9 http://t.co/CdiX1WKTVN
     
  12. War auch mein erster Gedanke.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @werderbremen: Startelf #svwsev: Wiedwald - GebreSelassie, Vestergaard, Lukimya, U. Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Eggestein -Ujah, Bartels #fantag2015
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn ich den Link klicke, bekomme ich die Info, dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht "on demand" gezeigt werden kann...?
     
  16. Ich erwarte mir in dieser Saison mehr von Hajrovic als von Bartels. Ich erwarte mir nix von Kroos, mit nix meine ich einige schlechte Spiele als Bargfrede Ersatz.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich guck's im Fernsehen.
    Die neuen Trikots gefallen mir schon ganz gut. Das Orange ist mal echt knallig.

    Warum spielt eigentlich luki und nicht galvez ?
     
  18. 24 Stunden Live Stream? Bei mir geht der.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberrang gesperrt... Kein Wunder bei den Mondpreisen.
    Kann ich nicht verstehen...
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir nicht.... Vielleicht hätte ich vor 17 Uhr reingehen müssen, damit ich schon on bin, wenn's losgeht.... Oder muss man registrierter Nutzer sein? Das bin ich nicht....