Werder Bremen - FC Sevilla (Tag der Fans, Samstag, 25.07.2015)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von taruiezi, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.werder.de/de/profis/news/55005.php
     
  2. Leider dieses Jahr ohne mich: Spätdienst. :roll:
     
  3. ich hoffe das Spiel wird übertragen auf werder.tv oder woanders ^^

    War ja zum tag der fans immer so aber auf werder.tv steht nur (HL) hinter dem Spiel was ja für Hightlights steht :(
     
  4. Wird auf Sport 1 übertragen :daumen:

    http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s11329262
     
  5. Gibt's zum Tag der Fans eigentlich irgendwo ein Programm?:confused:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wird das spiel nur im tv übertragen oder hat sport1 ein livestream, oder zeigt es werder tv ?
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Sport1 hat einen livestream.
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :applaus: Danke für die Info, dann werde ich mir den geben :)
     
  9. Und ich bin morgen auf ´ner Hochzeit....
    :wild:
     
  10. Gibt`s für den Tag der Fans auch den üblichen P&R Service ab Hemelingen, oder nur abends zum Spiel gegen Sevilla?
     
  11. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    gerne möchte ich meine zwei übriggebliebenen Tickets (2 Kumpels können nicht) abgeben. Diese können am Tag der Fans bzw. vor dem Spiel am Stadion übergeben werden.

    :applaus::schal::applaus:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Der P+R-Service am Tag der Fans ab Hemelinger Hafen startet ab 10.45 Uhr.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehe mal von einem Sieg morgen aus, 2-0 für grün-weiß!

    Immerhin ist Werder bei den "Tag der Fans" Freundschaftsspielen noch ungeschlagen und soweit ich weiß auch noch ohne Gegentor! Ich gehe mal davon aus, dass die Gegner nicht nur eine Antrittsprämie von Werder bekommen, sondern auch noch etwas extra, damit sie sich nicht so sehr anstrengen! Immerhin wollen die noch nicht den Tag der Fans versauen...;)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WK
     
  15. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Weiß eigentlich jemand ob die Mannschaftspräsentation auf Werder.TV zu sehen ist? Ich glaube letztes Jahr wurde diese ja übertragen.
     
  16. Und wer kommt alles mit FDS Trikot? :ugly::applaus:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Gewitter, Tag der Fans unterbrochen. Passt irgendwie:D