Werder Bremen - Energie Cottbus (20.7.)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von tsubasa, 20. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Tjah wie du schon siehst, haben wir ein Problem wenn die so auf dem Platz stehen
     
  2. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Bist du immer so schlau oder ist das nur kurz nach 19 Uhr der fall?
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Aber in der Liga und im Pokal werden die nicht so auf dem Platz stehen!
     
  4. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Immer doch :grinsen:
    Ich wollte dir nur sagen, dass es egal ist wie es ausgegangen ist. Die Hauptsache ist, es wird das umgesetzt, was im Training trainiert wurde. Dafür sind Testspiele da. Und wenn unsere zweite Garde dann nicht die Top Leistung der ersten bringt ist das jetzt nicht grade schockierend.
    Da kann man so gar nichts von ableiten für die kommende Saison. Wäre das kurz vor Münster der Fall, wäre das ein ganz anderer Schnack!
    Zumal spielen einem Regen und ein schlechter Platz einer spielstarken Mannschaft wie sie unsere zu sein scheint, nicht grade in die Karten!
     
  5. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Zum Glück nicht. Aber nichtsdestotrotz brauchen wir noch einen Stürmer, der ein echter Knipser ist. Leider kommt Helmes nicht
     
  6. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Kannst du mal bitte gehen und Silent wieder ins Forum lassen? Ist angenehmer! :wand:
     
  7. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Alles easy
     
  8. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon lustig hier! Hätten wir Kotzbus 6:0 geschlagen, wäre die Meisterschaft quasi schon entschieden. Nach dem 1-1 sind wir mit einem Bein Liga 2....:lol::crazy:
     
  9. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Wenns dir nicht passt dann mach den Abgang.
     
  10. WerderPizarro

    WerderPizarro

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    28
    Das sicher nicht, aber man wäre aus diesem Spiel selbstbewusster hervorgegangen
     
  11. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Aber nur in den Augen von einem bestimmten User oder?

    Ich muss sagen, ich habe die Ruhe weg... Sehen wir die Testspiele als Generalprobe... Kann in der BL nur besser werden! :D
     
  12. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Hatte keinen bestimmten User im Sinn, habe die letzten Beiträge überflogen und eine etwas negative Grundstimmung wahrgenommen...
     
  13. BecksPower

    BecksPower

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was wird hier eigentlich so unangebracht über ein Testspiel diskutiert, als hätten wir ein BL-Spiel verloren.
    Entscheidend ist für mich, dass die vermeintliche A-Elf aus der ersten Halbzeit ihre Sache dem Ticker nach zu urteilen ganz gut gemacht hat und sich weiter einspielen kann (vor allem die 4er Kette und unser 3er Sturm); jetzt muss KA nur noch einen sehr guten ZM/OM präsentieren, damit sich auch das MF einspielen kann und ich sehe einer interessanten/erfolgreichen Saison optimistisch entgegen... Voraussetzung keine Verletztenmisere mehr!!

    Also ich hab richtig Bock auf die Saison!!:applaus::applaus:
     
  14. giuligs

    giuligs

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    320
    Boah die Nörgler sollen sich mal wieder einkriegen.

    Das sind TESTspiel wo man TESTEN kann/soll/muss. Da ist das Ergebnis total nebensächlich. Wenn die Truppe in der ersten Halbzeit eine gute Leistung geboten hat und die Truppe der zweiten Hz nicht, sind das bessere Erkenntnisse als hätte die Top A elf Cottbus zweistellig vom Platz gefegt.

    Immer cool bleiben. Lieber auf das Spiel an sich und nicht aufs Ergebnis gucken!
     
  15. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Damit ist alles zu dem Thema gesagt und der Thread kann zu gemacht werden.:wink:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :tnx::daumen::beer:
     
  17. werder-kai01

    werder-kai01

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    man kann sich allerdings auch alles schön schreiben.... Ich habe mir das Spiel LIVE angeschaut. Und es war nicht die fehlende Kraft, die gefehlt hat, sondern die fehelnde Abstimmung und Kreativität.
    Und ich bin und bleib dabei: wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben bin ich froh
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    im 4ten Testspiel ungeschlagen:applaus::applaus:
     
  19. Cid

    Cid

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sagst es, ich habe meine in dieser Saison endlich erworbene Dauerkarte eben wieder abgegeben...

    Mal im Ernst, zum Thema Testspiel wurde doch nun schon alles Wesentliche gesagt, da muss man sich jetzt echt nicht in die Hose machen.

    Chillt lieber mal ein bisschen und freut euch der schönen Dinge im Leben, in 15 Minuten gibts endlich mal wieder Live Fußball im TV mit dem 3.Liga Auftakt im WDR :beer:
     
  20. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern hat im Testspiel gegen Neapel 2:3 verloren, ob Heynckes zum Saisonstart noch auf der Bank sitzt ist mehr als fraglich.;)