Werder Bremen - Athletic Bilbao (27.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh wieso ist der Stream auf einmal so schlecht von der Bildqualität her, war doch vorhin auch besser:wild:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich wegen dem dort aufziehenden Unwetter ^^
     
  3. Oh da wurde Prödl auf ner Briefmarke ausgetrickst :ugly:
     
  4. Die Freistösse von Hajrovic sehen ganz gut aus.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Is schon vorbei?
     
  6. Die Bremer Fans mit wechselrufen und meinem Lieblings fangesang 'egal wo du auch spielst' :applaus:
     
  7. Nee ! 4 Minuten noch. Werder wechselt nun munter durch.
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Achso. Ich dachte, weil hier 9minuten nichts geschrieben wurde
     
  9. Werder war kurz nach Wiederanpfiff besser - aber auch nur kurz. Danach hatte trotz Unterzahl Bilbao die besseren Möglichkeiten. Jetzt wäre gerade fast das 2:3 gefallen für Bilbao - Latte hat gerettet.
     
  10. Fast ein Wembley Tor
     
  11. und Schluß
     
  12. Wolf rettet nach Freistoss von Bilbao kurz vor Schluss nochmals. 2:2 - Ende !
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Klingt aber dennoch alles gar nicht so schlimm. Ist immerhin bilbao und nicht Roter Stern Pjöng Jang.
     

  14. sondern CL-Qualifikant!

    :tnx:
     
  15. Muniain wäre doch einer für uns :p !
     
  16. man darf nicht vergessen, es hätte auch so 2 platzverweise gegeben wenn es ein reguläres spiel gewesen wär, sowie in halbzeit einen elfer als der Iraizos rauskommt vom eigenen mann behindert wird und dann am ball vorbeifliegt und elia rumsebelt im 11er.

    Klar gegen 10 Spieler war das teils keine gute partie aber recht in ordnung.

    Fritz hat mir heute gut gefallen, juno hat gute standards getreten.

    Caldirola heute irgendwie oft nicht am mann.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    War soweit für ein Vorbereitungsspiel gegen eine Nicht-No Name-Mannschaft ganz ok...will mich da jetzt nicht groß beschweren... :cool: