Werder Bremen - Athletic Bilbao (27.07.2014)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DaXmYsT, 13. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wer war das beim freistoß? gar nicht ma sooo schlecht getreten
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub ich hab ne ziemliche Zeitverzögerung drin :D
    hab das gerade erst gesehen, müsste Juno gewesen sein
     
  3. Nächster Freistoß für Werder. Der war nun aber gefährlich - der spanische Keeper hat gut reagiert.
     
  4. meinte den davor der knapp übers tor ging ^^
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    Es war Galvez!
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

  7. 0:1 für Bilbao
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte gern so ein Zillertal Shirt :D

    rauskommen ist nicht so Wolfs Stärke:p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achso gut, dann war das als ich dieses komische schwarze Viereck im Bild hatte, hab nämlich nur einen Freistoss gesehen :)
     
  10. Das obligatorische Gegentor, eins fehlt noch!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das Normale ist eingetroffen :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee mein Freistoss den hat Juno geschossen :D
     
  13. Also würde Werder nicht so spielen wie die vergangenen Jahre, würde ich es wieder auf die Vorbereitung schieben. Aber die spielerischen Qualitäten sind die ersten 20 Minuten dürftig. Diese lange Bälle sind ein graus! Das Zweikampfverhalten ist ausbaufähig.
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    Ich meinte den Freißstoss ziemlich weit hinten der knapp übers Tor zischte.

    Das war Galvez. Juno stand da nur
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenigstens unsere Fans sind bei der Sache:D
     
  16. Sie meinte den zweiten Freistoß wo der keeper gut reagiert hat (= das war juno. der davor war galvez (=
     
  17. -Andii

    -Andii Guest

    Bei Werder ist iwie 0 Spielsystem zu erkennen. Was Elia da vorne macht frag ich mich heute noch. 1 gutes Spiel in 30.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    siehe oben;)
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    achso okay alles klar sorry :tnx: