Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von watzman, 3. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    17
  2. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    37
  3. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    17
    Kein Ding,
    wer das komplette Spiel über UL laden möchte, bitte PN an mich.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    38
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für den Link! :daumen:
     
  5. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. :beer:
     
  6. howie

    howie

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    354
    Es muss in Liga-Spielen Elfmeterschiessen eingeführt werden, ganz einfach.
     
  7. mokbert

    mokbert

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    hab das spiel nicht gesehen, aber ein kumpel von mir war vor ort. der ist absolut kein werderfan (dortmunder jung), aber habe ihn um einen bericht gebeten, hier seine eindrücke:

    "hat mir insgesamt recht gut gefallen. phasenweise aber ziemlich langweilig, aber das kann man bei nem testspiel verschmerzen
    bremen hat teilweise ziemlich gut kombiniert. vor allem de bruyne und elia haben gut dampf gemacht. aber hunt hat immer so heftig das tempo rausgenomen und kack bälle gespielt.. seine hütte pures glück durch nen abpraller, den der noch annimmt statt direkt abzuziehen und dann irgendwie das ding reinhaut
    und hinten nich ganz so heftig viel zugelassen, aber villa war einfach eiskalt. mit gefühlten zwei torchancen drei tore gemacht

    war als kloppos spion vor ort, hatte sogar ein frings trikot an :D"
     
  8. howie

    howie

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    354
    Dann hätten wir ja schon so gut wie gewonnen gegen Dortmund, wenn der Kloppo auf Berichte von solchen Pfeiffen angewiesen ist. Hört sich eher an wie`n Kiddie, welcher keine Ahnung hat, mit Hunts unspektakulärer Spielweise oder was weiss ich auch immer was der hat, nicht klarkommt. Und dann muss er halt auf schon fast lächerliche Art und Weise irgendwie Tor schlecht reden.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es stimmt allerdings, dass Hunt das Spiel oft verlangsamt und das Tempo verschleppt hat.Er muss sich in einigen Situationen früher vom Ball trennen.Ansonsten war es ok, aber Junuzovic und De Bruyne waren besser.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Weil Werder auch schon immer über die Tordifferenz gekommen ist. Mich würde ja mal interessieren, wann sowas das letzte Mal ausschlaggebend für eine Meisterschaft war:D
     
  11. dc80

    dc80

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, nur fragen, ob jemand mir helfen kann, war ein Programm für die Bremer gegen Aston Villa (11-8-2012) freundlich ausgestellt?

    Auch im Blick, jede memorabillia aus dem Spiel, benutzte Fahrkarten, teamsheets, Zeitschriften etc. zu kaufen.

    Kann mir jemand helfen

    Vielen Dank für alle Hilfe jemand kann mir geben, schätzen sie alle: daumen:
     
  12. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war schon immer das Problem von Hunt. Im offensiven Mittelfeld ist sowas natürlich hinderlich, zum Glück spielt er dies Jahr eher im defensiven Mittelfeld, da ist es nicht so schlimm....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht ist/war kann ja noch werden, irgendwann ist immer das erste mal. :D
     
  14. loozy

    loozy

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    13.967
    Zustimmungen:
    0
    Da freut sich das Phrasenschwein :applaus: