Werder Bremen- Aston Villa (11.08)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von watzman, 3. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Die Quoten stehen sehr gut!
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    38
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte das falsch im Hinterkopf:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    22800 Fans waren da, steht hier auch irgendwo! Aber ich schreib das auch gern nochmal! Sei froh das ich mir das gemerkt habe. Ich vergesse sowas gern mal:cool:
     
  4. DK-15

    DK-15

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Für ihn sind das 30.000 potenzielle Wiesenhofmitarbeiter die Zuhause eigene Mastbetriebe betreiben und Hühner treten.

    Stimmt doch, oder?
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ach geht ja...vielen dank :)
     
  6. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Am Anfang glaube ich Flügel, später Mittelfeld

    Aus dem Ticker:
    Hunt ist die letzten Minuten nur noch auf der rechtn Außenbahn zu finden. De Bruyne ist dafür zentral eingerückt.
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ja wahrscheinlich :D:D:applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Flügel, rechts!
     
  9. Johnny21

    Johnny21

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    danke! ich glaub mf is eher seins...
     
  10. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    bitte
     
  11. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann gut sein, da kann er Pässe in die Nahtstellen setzen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das kann man doch nach dem bisschen Einsatzzeit noch gar nicht so genau sagen. Ich fand ihn heute auf Rechts schon ziemlich gut, auch wenn die Abstimmung mit den anderen noch fehlt. Aber das wäre zentral auch nicht anders gewesen, meiner Meinung nach!
     
  13. Lutscher_81

    Lutscher_81

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    10.267
    Zustimmungen:
    0

    Der BVB ist damit zweimal Meister geworden....
     
  14. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    2
    Ok, wenn ich jetzt mal Liga-Total-Cup und heute zusammen betrachte, scheint es schwer zu sein, uns zu schlagen. Allerdings scheint es uns auch schwer zu fallen, zu gewinnen. Was soll man davon halten :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wir müssen einfach in der Defensive aufmerksamer werden, dann wird das schon:cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ein altbekanntes Statement von TS:

    «Wir haben viele Dinge richtig gemacht, aber müssen uns gerade in der Defensive verbessern», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

    Süddeutsche

    War es ansonsten ein ansprechendes Spiel?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem 3-3 kannst du davon ausgehen ja:cool:

    Wir hätten auch locker gewinnen können, vor allem in der Schlussphase hatten wir etliche gute Chancen! Schöne Kombinationen! Allein Aaron hätte 3 Tore machen können!
     
  18. Knipser

    Knipser

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    2
    Du nimmst TS die Worte aus dem Mund :p
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    22.337
    Zustimmungen:
    4.145
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bitte diskutiert hier NICHT über Wiesenhof. Dafür gibt es unter "Allgemeines" den Thread zum Hauptsponsor. Ich werde hier einige Beiträge herausnehmen und dorthin verschieben.

    GWG opalo
     
  20. Rhein-Weser-Connection

    Rhein-Weser-Connection

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jmd. erklären, warum der sound bei werder.tv mal überhaupt nicht funktioniert, oder ist das nur bei mir so????

    edit: jetzt gehts!