Werder brauch UNS!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von funkySVWer, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Jeder Grün-Weiße muss morgen zeigen, dass er Werderaner ist! Werder braucht uns! Alles auf Sieg! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  2. Stimmung kann es nicht genug geben. Ich bin heute um 15.30 dabei und versuche was zu bewirken im verbund mit allen anderen. Auf zum Sieg SVW 3:1 für uns :svw_applaus:
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Bin seit Ewigkeiten dabei. Auf Arbeit glaubt man mir immer noch nach dem Spiel, dass ich mich erkältet habe, weil ich so heiser bin....:grinsen::grinsen:
     
  4. Kommt mir bekannt vor :D So muss das sein! (und ich gehe hier sicher auch schon als alter Sack durch ;) )
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin das erste Mal bei einem Werder - Spiel live dabei, und das obwohl ich seit den 80ern Werder Fan bin. Also ich hab mir alles für dieses Spiel aufgespart und es muss und wird ein Sieg dabei rausspringen. :D
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Keine Sorge, die Lieder lernst du schnell. Im Zweifel immer irgendwas mit "Olé" und "SVW". Hauptsache laut! :svw_schal:
     
  7. Mir wird heute so arschkalt sein, dass ich mich so oder so durch Anfeuern warm halten muss. :D

    P.S.: Trinkt Euer Bier schneller als sonst. Könnte einfrieren.
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Und wer nicht hüpft, könnte festfrieren.
     
  9. Seeehr schöne Stimmung heute! Das halbe Dach hilft richtig bei der Stimmung.

    Achja.. was mich aufgeregt hat waren diese "Fans", die Hunt ausgepfiffen haben! Das ist echt das aller letzte was ein "Fan" machen kann. Einfach arm!
     
  10. :applaus:-gut gemacht :D:D:D

    War schon mehrfach im Stadion, immer Ostkurve(will nirgendwo anders hin!!!), mein erstes Spiel war gegen die Bayern-das hamma verloren-aber die letzten Spiele, wenn ich im Weserstadion war, immer gewonnen! Die Stimmung im Stadion ist einfach nur geil!
    JEDE Mannschaft braucht ihre Fans und wenn`s mal nicht rund läuft, dann erst recht!!!
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  11. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Positiv fand ich das "You'll never walk alone" nach dem Foul an Frings war es glaub ich. Kam im Fernsehen ganz gut rüber!
     
  13. Hab ich leider nich gehört!;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand die Stimmung auch hammer, ein paar mal Gänsehautfeeling pur....ok, das kann auch an der Kälte gelegen haben :D
    Nur blöd dass ich meistens am WE nicht hinkomme :( Sonst würde ich jetzt bestimmt öfters fahren.
     
  15. Wann und wo das ?
     
  16. Das haben die Pauli Fans gegen Ende des Spiels gesungen ! ;)
     
  17. Also im vergleich zu meinen letzten Besuchen im Weserstadion muss ich leider sagen das ich von der Stimmung nicht so begeistert war! Die Ultras(wie wohl scheinbar überall) machen ihr eigenes ding und der Rest sitzt brav auf seinem Sitz und ist ruhig. Schade:(