Werder brauch UNS!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von funkySVWer, 25. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was meine Erfahrungswerte sagen, bedeutet das am Sonntag erst einmal wieder "Ihr seid Sch... wie der HSV" - schließlich gehts ja gegen St. Pauli und es ist eh immer wichtiger Anti-HSV Geplänkel in die Reihen zu schmeissen, als das eigenen Team anzufeuern. ;)
     
  2. Da haste recht. Die Paulikarten waren innerhalb von 45 Minuten ausverkauft ^^
    Wieviele plätze fasst unser Gästeblock wenn der komplett ausgebaut ist eigentlich?
     
  3. ???
    Wer das bei einem Spiel gegen St. Pauli singt, ist sowieso nicht ganz dicht. Abgesehen davon, ist dieses Abgesinge von Anti-HSV Liedern (meistens bei völlig unpassenden Anlässen) sowieso armselig.
     
  4. Seit dem Eisspiel mehr als dennje! ;) Und eigentlich ist es denjenigen eh schnuppe gegen wen wir spielen - Hautpsache Anti-HSV Gesänge.. :rolleyes:

    Ich selber gehe stark von Anfeuerungsrufen zu Beginn aus, dann wird es sich - je nach Spielweise - wieder mal anpassen...
     
  5. Denke ich auch. Das heißt, es kommen wieder die übrigen Schnarchgesänge vom Kindergarten und die gegnerischen Fans übernehmen mal wieder die Stimmung. Alles wie gehabt.
     
  6. was werder braucht sind 11 fußballer, die keine angst vor dreck haben und einen fähigen trainer
     
  7. Den fähigen Trainer haben wir ja schon. Fehlen nur noch die Profis.
     
  8. Den fähigen Trainer haben sie schon, der Rest wird sich am Sonntag (hoffentlich) auch einstellen...
     
  9. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    also ich versteh garnicht, wie man ins stadion gehen kann und dann einfach nur das spiel anguckt. wenn ich immer mit meinem freund im stadion bin brüll ich immer mit, als wenn es kein morgen gäbe. ( ich bin 14)
     
  10. Gut so. Als ich 14 war (vor ca. 26 Jahren) hab ich das auch noch gemacht und war dann immer am nächsten Tag heiser. :D

    Weiter so!! :beer:
     
  11. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    danke:)
    ja das kenn ich schon:lol:
     
  12. Es liegt wohl gerade daran, dass du 14 bist ;) Die alten haben halt nichtmehr die Luft dafür :D
    Ich führe mit meinem Dad oft Diskussionen über das Fan-Sein und unsere Ansichten gehen da ganz weit auseinander, obwohl wir Anhänger vom gleichen Verein sind..
     
  13. Wen nennst du hier alt, Freundchen?! ;)
    Hast du ne Ahnung, wofür wir "Alten" noch die Luft haben. :D
     
  14. Einfach nur die Stimmung übernehmen die wir Fans in
    Tottenham gezeigt haben.......
    Ich werde es in der Südgeraden jedenfalls versuchen...;)
     
  15. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Stimmung, die wir in Tottenham machenten, werden wir niemals in Bremen erreichen. Dort sind einfach zu viele die ihren Mund nicht öffnen. Demnach seid nicht zu enttäuscht, wenn St. Pauli lauter sein wird.
    ich werde, wie auch in Tottenham, alles geben.
     
  16. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab morgen Geburtstag und werde mir trotzdem oder gerade deswegen das Werder Spiel in voller Länge angucken. Ich will Euch wieder siegen sehen.

    Und ein Lebenslang Grün-Weiß aus Dortmund!
     
  17. Scheißt auf das Abstiegskampf gefasel!
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=B5TtN...eature=related <---

    Morgen sollte sich jeder Grüß weiße im Stadion den ... aufreißen und den von seinem Sitznachbarn auch und unsern SVW 90 min. lang anfeuern! Egal ob Ost, West, Nord oder Süd! Jeder soll aufstehen und den Frost aus dem Stadion brüllen und den SVW zum sieg schreien!


    Die Mannschaft braucht jetzt jeden Mann/Frau der die Mannschaft anfeuert bis er/sie schwarz vor den Augen wird! Jeder Fan zählt egal ob Sitz- oder Stehplatz!



    Fußball ohne Fans ist wie Fernsehen ohne Bild!
     
  18. So, alle ab ins Bett, damit wir morgen auch schön fit sind, um anzufeuern ;)
    Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, dass die Stimmung morgen die ersten 20-30 Minuten ziemlich gut wird. Hoffen wir, dass ich mich täusche und die Stimmung 120 Minuten lang super ist :D
     
  19. "unsere Heimat unsere Liebe in den Farben Grün und Weiß 1899 nur damit es jeder weiß!!!!"

    London lässt grüßen
     
  20. da das auch für mich gilt und ich schon mal in der Ostkurve bin werd ich auch mit helfen leider kann ich nicht alle Lieder:applaus::applaus::svw_schal: